Mönchspfeffer

katharina870
katharina870
20.04.2009 | 4 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis und werdenden Mamis

Ich hoffe doch sehr auf ein paar Ratschläge und ERfahrungen euerseits.
NUn wer weiß über Mönchspfeffer bescheid? Und darf man dieses Präperat auch neben Duphaston einnehmen?

reguliert sich tatsächlich der Zyklus und wenn ja wie lange muss man es einnehmen um einen ERfolg zu erzielen.
Viele Fragen vllt gibts ein paar Antw. :)

lg Katharina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
ich würde besser die FÄ fragen..lg
secret
secret | 20.04.2009
3 Antwort
Hallo
Ich nehme auch Duphaston und würde auch gerne Mönchspfeffer dazu nehmen, aber ich weiss auch nicht ob sich das verträgt, bzw dann überhaupt was bring!? Wie lange nimmst du Duphaston, und aus welchem Grund???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
2 Antwort
mönchspfeffer
hatte mir der arzt auch verschreiben wollen weil ich öfters mit der regel probleme hatte sie kammen immer unregelmäßiger. aber zum schluss war ich schwanger, dann brauchte ich den niht mehr. weiß aber, dass er ner freundin sehr gut geholfen hat. werde demnachst auch wieder hin gehen und mir den verschreiben lassen. meine periode ist auch schon seit 2 monaten weider überfällig. schwanger bin ich aber nicht. also probiers mal aus. mit der andern wirkung mit medikamenten in verbindung kann ich dir nicht weiter helfen. ich denke auch das es auf deine hormona ankommt, wie schnell er wirkt. ist bestimmt von frau zu frau verschieden. grüßle
Soleil82
Soleil82 | 20.04.2009
1 Antwort
Re:
Hi, also bei mir kam die Mens regelmäßig damit. Habe Anfang Jan. damit begonnen und konnte Anfang März positiv testen! Aber ob das mit dem anderen "verträglich" ist kann ich dir leider nicht sagen! Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden! LG
Kathrinchen82
Kathrinchen82 | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

mit Mönchspfeffer schwanger werden?
05.04.2014 | 12 Antworten
Nebenwirkungen von Mönchspfeffer
09.01.2014 | 3 Antworten
agnus castus ( mönchspfeffer )
26.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading