Tempi

Kücken1985
Kücken1985
18.04.2009 | 3 Antworten
Hallöchen!

Hab mal ne frage.steigt die tempi bei der einnistung noch mal an oder bleibt sie normal konstant.bin ES+5 und hatte jetzt immer so 39, 6-37 grad.heute is sie auf 37, 3 gestiegen!

danke für eure antworten

glg (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Tempi
Das nennt man triphasisch, kann schwanger, aber auch nicht schwange bedeuten!! Schau mal auf die Seite!! http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml Alles Gute
betty-blue
betty-blue | 19.04.2009
2 Antwort
sie steigt an beim eisprung und fällt zur periode wieder.
wenn sie aber an dem tag wenn sie kommen sollte nicht fällt und ca 10 tage oben bleibt herzlichen glückwunsch.aber meisten weis du da schon das es geklappt hat, weil fas keiner wartet so lange mit test.
pueppivw
pueppivw | 18.04.2009
1 Antwort
Hallo
Also ich glaube sie bleibt vom Eisprung an dann erhöht wenn man schwanger ist. Lg Greta
GretaMartina
GretaMartina | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Tempiabfall während der Einnistung
08.07.2012 | 11 Antworten
Tempi bleibt oben-keine Mens
09.12.2010 | 8 Antworten
tempi anstieg
15.04.2009 | 2 Antworten
Juhu meine tempi ist gestiegen!
30.09.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading