hat es bei euch so lange gedauert?

kristina
kristina
17.04.2009 | 20 Antworten
hallo
ich hab da mal ne frage mein mann und ich versuchen seit monaten das ich schwanger werde. hab mir auch gleich folsäure tabletten geholt weil mir gesagt wurde das die wohl sehr wichtig sind wenn man schwanger werden möchte. Aber irgendwie bin ich es immer noch nicht und weiß einfach nicht was ich machen soll .. hat es bei noch jemanden auch so lang gedauert?

lg kristina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Mein Mann und ich
Üben seit 5Monaten...
Susi1985
Susi1985 | 17.04.2009
19 Antwort
hi
bei mir hat es ein halbes Jahres gedauert, bis ich schwanger wurde. Ich wüde schon jetzt angangen Folsäure zu nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
18 Antwort
Üben!
Wir mußten fast 3 Jahre üben bis es entlich geklappt hat! Aber ich habe auch vorher viele Medies genommen wegen meinem Chron, da hat der Körper wohl gestreikt!
Mia_Sophie
Mia_Sophie | 17.04.2009
17 Antwort
HI! Nicht nachdenken oder planen!!!
Ich habe fast 12 Jahre die Pille genommen! Letztes Jahr Mai hab ich sie abgesetzt und sofort damit begonnen Folsäure zu nehmen! Aber erst ab Dezember haben wir mit der Kinderplanung begonnen . Dann hatte ichs natürlich eilig und war die ersten 2 Monate total gefrustet als es nicht klappte! Alle guten Dinge sind drei! Ging dann doch recht schnell! Mach dich und deinen Partner nicht verrückt. Genießt die Zweisamkeit und schaltet den Kopf aus!!!! Wenn es spontan aus der Lust heraus passiert, dann klappt es auch ;-) ! Teu, teu, teu! -sunny-
-sunny-
-sunny- | 17.04.2009
16 Antwort
Hallo
Folio ist wichtig für die Zellteilung, wenn Du dann schwanger bist. Es verhindert z. B. die Entstehung eines offenen Rückens beim Baby... Da wir Erwachsenen aber nie genug Folsäure im Körper haben, sollte bei Babywunsch die Folsäure schon mind.4 Wochen vor Befruchtung eingenommen werden, da sie dadurch ein ausreichender Spiegel im Körper der Mutter aufbaut. Was die Zeit betrifft:Das ist in der Tat bei jedem unterschiedlich. Einfach nicht drüber nachdenken ist immer leicht gesagt, man tut es aber ja trotzdem. Am besten man fährt mal so ganz entspannt in den Urlaub während eines ES. Liebe Grüße
Sam-Ali
Sam-Ali | 17.04.2009
15 Antwort
hey...
ich hatte zwar nie das selbe problem, aber bei meiner schwester war es genau so! so das sie schon so verzweifelt war und sich hat künstlich befruchten lassen! als es dann bei ihr geklappt hat und ihr kind hatte, hat sie geglaubt das sie keine kinder normal kriegen kann... aber kaum hatte sie sich nciht mehr auf das kinder kriegen konzentriert weil schon eins da war, wurde sie sofort normal schwanger!!! .... meisstens liegt es darann... weil man sich zu sehr nur auf das eine konzentriert! meistens klappt es erst wenn man gar nicht damit rechnet... weiterhin viel Glück... Ich drücke dir die Daumen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
14 Antwort
hi
bei uns hat es 1, 5 jahre gedauert. ich wünsche dir auf jeden fall super viel glück. es hat erst geklappt als wir nicht mehr dran gedacht haben also " es klappt eh nicht", weil es schon so lange war. dann hats endlich geklappt. bei meiner schwester geht der kinderwunsch schon seit 8 jahren. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 17.04.2009
13 Antwort
ein gutes halbes jahr
hat es bei uns gedauert. wichtig ist, dass du sich da nicht zu sehr darauf versteifst! wir hatten immer sex mit dem gedanken im hinterkopf: "nun kann ich schwanger werden!" das war der größte fehler. als wir dann schon aufgeggeben hatten und den kopf wieder frei hatten, hat es endlich geklappt! viel glück!
Sunnyrain
Sunnyrain | 17.04.2009
12 Antwort
huhu..
wir haben es ein halbes jahr probiert.... kopf hoch und vor allem raus aus dem kopf den gedanken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
11 Antwort
wir basteln seit
18 monaten.aber nicht aufgeben.das lange warten wird sich lohnen
pueppivw
pueppivw | 17.04.2009
10 Antwort
hi
bei mir hat es 2 monate gedauert. habe 7 jahre lang die pille genommen habe es dann abgesetzt u wurde dann nach 2 monaten schwanger. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
9 Antwort
....
bei uns hat es 6 Monate gedauert.Haben uns da auch keinen "Stress"gemacht.Aber das ist ja bei jedem anders.Bei ner freundin von mir hat es grade mal einen Monat gedauert..... Lasst euch nicht entmutigen...und viel Spaß noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
8 Antwort
hi
wir haben auch ewig gebastelt ohne das es geklappt hat. bin dann zum fa und hab US und blutentnahme machen lassen und naja, bei mir ist vieles im argen. muss jetzt ne hormingestützte therapie machen. warst du schon beim fa und hast mal deine hormone usw testen lassen? liegt ja oft daran. aber oft ist auch alles ok und der körper braucht lange um sich nach pilleneinnahme usw wieder umzustellen.
Annika24
Annika24 | 17.04.2009
7 Antwort
.........
bei mir hat es fast 2 jahre gedauert wird schon noch klappen drück dir die daumen
yasemince
yasemince | 17.04.2009
6 Antwort
Schwanger
Hallo, mein Mann und ich haben 13 Monate gebraucht bis es geklappt hat! Also lass dich nicht unterkriegen und Kopf hoch, das wird schon!
Kathrinchen82
Kathrinchen82 | 17.04.2009
5 Antwort
hi
ich hoffe es daurt bei dir nicht solange wie bei mir, mein man und ich haben 10 jahre auf unser kleines wunder gewartet. ein kleiner tipp solange es im kopf rumspuckt klappt es nicht einfach drauf ankommen laßen. nach dem ich mit den kinderwunsch abgeschloßen habe ist er gekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
4 Antwort
huhu
also folio nimmt man nicht das man schneller schwanger wird, man sollte es vor der schwanger schaft schon nehmen weil es viel beinhaltet was wichtig für das kind ist, ich habe 6 monate gebraucht bis ich schwanger wurde, hatte dann leider eine fg und wurde 6 wochen später wieder schwanger.....es ist unterschiedlich wie lange es dauert schwanger zu werden, manche probieren es über 2 jahre drück dir die daumen das es bei dir nicht so lange dauert
tiene
tiene | 17.04.2009
3 Antwort
Schwanger werden
bei unserem Sohn
Blue83
Blue83 | 17.04.2009
2 Antwort
will dich nicht entmutigen
aber bei uns hat es ganze 6 jahre gedauert und das ohne ich die pille jemals in meinem leben genommen habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
be uns
10 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten
Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading