Schwanger durch Clomifen?

Trina23
Trina23
16.04.2009 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,

bin in meinem ersten Zyklus mit Clomifen und bin kurz vor meinem Eisprung, wie mein Arzt mir am 12.Tag mitteilte ..

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Clomifen o.ä. gemacht?

Wie lange hat es gedauert, bis ihr schwanger geworden seid? Seid ihr überhaupt schwanger geworden?

Danke für jede Antwort =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Nun ja...
Ich habe die ersten 6 monate hintereinander Clomifen genommen und ich muss sagen ich hab die dinger gut vertragen :-) Ausser Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen natürlich- mein armer Mann musste das aushalten *g* Was nicht so gut war- man musste dann so ab dem 14 ZT alle zwei Tage herzeln und das auf Kommando... Leider hat es nicht hingehauen. Jetzt dürfte ich Spritzen kriegen wo ich aber null ahnung habe wie was und so..
Isi86
Isi86 | 20.04.2009
6 Antwort
serophene
also ich nehme im 4 zyklus serophene, ist auch clomifen. habe auch schon den eisprung mit 2 eizellen mit einer spritze auslösen lassen, dann ist der eisprung 36 stunden später. ich persönlich finde es zwar nicht so toll auf komando sex zu machen. ich halte das jetzt nun so, ab dem 12. tag wird einfach mindestens jeden 2. tag geherzelt bis zum 20. Tag, da kann ich mir ja fast sicher sein, dass irgendwann da mal der eisprung war. so hab ich aber diesen druck nicht und bin relaxter.
mamilein40
mamilein40 | 16.04.2009
5 Antwort
hallo
ich habe jetzt den 3 zyklus clomifen hinter mir, warte auf meine eisprungzeit damit wir wieder schön herzeln können..... *smile* leider hat es bis jetzt noch nicht bei uns geklappt, aber man soll ja die hoffnung nie aufgeben. drücke dir fest die daumen das es bei euch klappt.... lg
Annika24
Annika24 | 16.04.2009
4 Antwort
RE:
@mama Wie lange nimmst Du schon Clomifen? Bei mir hat sich eine Eizelle gebildet...mein Arzt sagte mir ich soll am 12. , 15. und 18. Tag GV haben...um seinen Wortlaut zu wiederholen "Sie gehen heute besser nicht ins Kino" ;))
Trina23
Trina23 | 16.04.2009
3 Antwort
nehme das auch
bei mir haben sich jetzt 2 eizellen gebildet u mein doc meinte wenn ich schwanger würde könnten mehrlinge entstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
2 Antwort
***
Habe vor meiner Schwangerschaft 2 Clomifen zyklen hinter mir, haben aber eine Insimination gehabt und war dann nach dem 2. Mal schwanger. nehme jetzt seit meinem letzten Zyklus auch wieder clomifen und nun versuchen wir mal auf natürlichem Weg...bin mal gespannt. Wünsche dir alles gute und viel Erfolg. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
1 Antwort
clomifen
huhu, bin mit clomi schwanger geworden, im 3. übungszyklus. haben schon vor einiger zeit eine clomi-gruppe gegründet, vielleicht magst du eintreten? drücke dir die daumen, dass es bald klappt. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

nach clomifen morgen Ultraschall
14.03.2012 | 16 Antworten
1 ss clomifen! 2 ss auch clomifen?
14.11.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading