Hallo zusammen!

Susi1985
Susi1985
16.04.2009 | 17 Antworten
Wer ist auch fleißig am Üben? Mein Mann und ich Üben schon seit 5Monaten..hoffentlich klappt es bald (top) Bin so langsam auch etwas depremiert weil es Monat für Monat nicht klappt.. (traurig) Ich weiß es kann bis zu 1Jahr dauern aber trotzdem (denk) .. Überall in meinem Umfeld sind zur Zeit nur Schwangere oder frisch gebackene Mamas .. Geht es euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Also ich war im Feb.beim FA
Wegen Vorsorgeuntersuchung und hab ihr gesagt das ich im Nov.die Pille abgesetzt habe um Schwanger zu werden, aber näher ist sie darauf nicht eingegangen. Sie hat mir zwar Folsäure Tabletten verschrieben und das wars... Ich mag ja auch nicht zu aufdringlich sein wenn ich anruf und nachfrag ob man mir Blut abnehmen könnte wegen einem Hormontest oder so....Dann heißt es eh, "Setzen sie sich nicht so unter Druck das dauert bis zu einem Jahr, so früh nehmen wir noch kein Blut ab"....Ach mannnn...
Susi1985
Susi1985 | 17.04.2009
16 Antwort
...
Also ich bin erst 21 und wir haben nur drei ÜZ gehabt und im 4. gleich Schwanger... Habe es dann 10. Woche verloren. Jetzt üben wir den ersten Monat wieder, aber das Problem ist bei mir, dass mein Arzt festgestellt hat, dass ich nicht jeden Monat nen Eisprung habe und sie die Folikel, die sich ja trotzdem gebildet haben, in den Eierstöcken festsetzen und sich gegenseitig behindern... Morgen kriege ich die Werte vom Blut abnehmen wegen der Hormone... Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt und sonst spreche einfach einmal deinen Frauenarzt auf deinen Kinderwunsch an... Mit dem Alter hat das nich sooo viel zu tun, obwohl es bei mir schnell geklappt hat, hätte ich lieber zwei Jahre gewartet und dann keine Fehlgeburt gehabt... Lieben Gruß! Ich drück dir die Daumen
Eilika
Eilika | 16.04.2009
15 Antwort
wer kennt das nicht
wir sind auch am üben und üben...haben schon eine kleine tochter 17 monate alt, üben seit mitte letztenes jahr und nichts passiert mein fa hat jetzt blut abgenommen zum ho. testen und bei mir ist alles super.... da wir aber im moment viel streß haben mein mann auf der arbeit und auf dem bau bei uns, und ich auch wegen haus umbau haben wir jetzt gesagt wir lassen das erst fertig werden und wenn bis dahin immer noch nichts passiert ist geht er zu sperma test.... ist alles scheiße überall sieht man schwangere die ihre bäuche schön zeigen und glücklich sind und wir anderen sitzen alle hier und es geht einfach nicht....aber auch durch das positive denken wird es nicht besser.... irgendwann kommt dann unsere zeit und dann können wir unsere bäuche zeigen.....
bluna123
bluna123 | 16.04.2009
14 Antwort
meine gyn meinte
wenns im juli noch nicht geklappt hat, will sie mal blutabnehmen und alle hormonwerte bestimmen. hab mal gehört bis 30 ist ein dreiviertel jahr probieren normal, ab 30 ein jahr. danach wird dann gehandelt... am besten garni dran denken, aber ehrlich, bei mir geht das nicht auch wenn ich mich inwzischen ni mehr verrückt mache, nur halt jetzt wieder kurz vorm termin.
Gina1982
Gina1982 | 16.04.2009
13 Antwort
@jenny29
Ja wir sind schon verheiratet, am 30.4 sind es 5Jahre.
Susi1985
Susi1985 | 16.04.2009
12 Antwort
Ich weiß nicht ob einem der Arzt so früh schon Untersucht auf irgendwelche
Ursachen oder Blut abnimmt...Was meint ihr? Ja wenn man das hier so ließt das viele über 1Jahr gebraucht haben um Schwanger zu werden oder Tabletten nehmen müßen um Schwanger zu werden macht man sich gleich noch viel mehr Gedanken und Sorgen:-(
Susi1985
Susi1985 | 16.04.2009
11 Antwort
@melle:
15 monate mit 22.. na du machst uns hoffnung :(
Gina1982
Gina1982 | 16.04.2009
10 Antwort
HI
Wir üben jetzt den 10. Monat und langsam nervt mich das alles in meinem Umkreis sind gerade auch alle schwanger und das sofort ohne üben . Bin zwar jetzt 5 Tage drüber aber ich denk auch diesen Monat hat es nicht geklappt da meine Tempi nicht angestiegen ist somit auch kein Eisprung hätte nicht gedacht das das so lange dauert. Du kannst dich ja mal untersuchen lassen ob alles ok ist wünsche dir noch viel Glück
casa1
casa1 | 16.04.2009
9 Antwort
Hi
Bei mir hat es nach absetzen der Pille 7 Monate gedauert, bis dann mal was passiert ist, hoffnung nicht aufgeben
sasi09
sasi09 | 16.04.2009
8 Antwort
.......
das hat mit dem alter nicht viel zutun.... ich bin jetzt 22 und wir haben trotdem 15 monate gebastelt...
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.04.2009
7 Antwort
ich kenne das
mein fast mann und ich haben schon 3 jahre probiert und es wollte einfach nicht klappen. dann haben wir beschlossen zu heiraten und haben uns auf die hochzeit konzentriert und jetzt bin ich in der 13 woche schwanger. seit ihr schon verheiratet, ich kann es nur empfehlen;-)
jenny29
jenny29 | 16.04.2009
6 Antwort
huhu!
also ich hibbel grad, müsste mens frühestens samstag, spät. dienstag bekomm, aber fühl mich garni schwanger :( hab weder brustziehen, noch unterleibsziehen, noch ausfluss, oder oder... *heul* letzten monat war ich scheinschwanger... versuchen es seit naja, dezember. aber dez. verrechnet, ende jan. waren wir krank, ende februar hat es ni geklappt und jetzt mal schauen. aber glaub es nicht... ist zwar noch garni lang, bewusst mit rechnen erst der 2. üz, aber ich bin schon jetzt ungeduldig. man fragt sich, wenn man sooo oft sex hatte, ob was nicht okay, ist eierstöcke verklebt, spermien zu lahm oder oder..... aber dieses gewarte nervt..... vorallem ein monat vergeht anders irg.wie als wenn man ni immer auf diese daten hinlebt :) aber ich versuch dennoch zu genießen, die zweisamkeit mit meinem schatz.... diesen monat hatte ich mich garni so fertig gemacht, hatten zwar auch fast tgl sex, aber weil wir bock hatten hihi, und scheinschwanger bin ich ja diesmal auch ni :) lg
Gina1982
Gina1982 | 16.04.2009
5 Antwort
Schwanger
Das ist doch ganz normal mein Mann und ich versuchen es auch schon seit etwa einem halben Jahr. War schon im Dez. 08 schwanger, hatte es dann verloren. Und versuchen es jetzt auch wieder und immer noch kein Ergebnis. Weiß also wie du dich fühlst wenn wieder ein Monat vergeht und nichts passiert...
JACQUI85
JACQUI85 | 16.04.2009
4 Antwort
Naja aber ich bin ja erst 23Jahre jung
und das es dann trotzdem so lang dauert hätte ich nicht gedacht:-(
Susi1985
Susi1985 | 16.04.2009
3 Antwort
Laß den Kopf
nicht hängen, wir haben beim ersten Mal über zwei Jahre geübt.
Unca
Unca | 16.04.2009
2 Antwort
schwanger
du ich weiß was du meinst ich und meinmann versuchen es seit ca vier jahren noch ein geschwisterchen für unseren sohn zu bekommen drücke dir die daumen
ivonne095
ivonne095 | 16.04.2009
1 Antwort
........
Also ich brauchte bei meinen Kids irgendwie nie zu "Üben" :-)
mgpower1971
mgpower1971 | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Toller Spruch zum Schleife binden üben
24.10.2013 | 15 Antworten
hey wie lange musstet ihr üben?
19.07.2013 | 7 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading