PROBLEM AM MUTTERMUND

BORNTOLIVE
BORNTOLIVE
15.04.2009 | 3 Antworten
HALLO ZUSAMMEN!
WER VON EUCH KENNT DAS AUCH? HABE KNAPP NEBEN DER MUTTERMUNDÖFFNUNG EINE WÖLBUNG ERTASTET DIE SICH ANFÜHLT WIE EINE WARZE! WAS KANN DAS SEIN?
DANKE FÜR ANTWORTEN
GRUSS BORNTOLIVE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich auch
Genau das hab ich auch: Direkt neben der Öffnung des Muttermundes fühle ich eine kleine Verhärtung, einen runden Knubbel, etwa stecknadelkopfgroß. Ich habe erst seit kurzer Zeit angefangen, den Muttermund während des Zyklus' zu ertasten, bin mir also überhaupt nicht sicher, ob der Knubbel erst seit Kurzem oder schon länger da ist... Gehe sowieso in 2 Wochen zum FA, den werde ich das mal untersuchen lassen. Wie ist es bei dir ausgegangen?
anjes9
anjes9 | 10.06.2009
2 Antwort
ich würd den arzt fragen
eh zum doc und lass es kontrollieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
1 Antwort
eine zyste evtl
lass es kontrollieren, wenn sie wächst ist die möglichkeit ss zu werden sehr gering weil ie den muttemund erstmal verschließen kann
pueppivw
pueppivw | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Muttermund nach hinten gerutscht?
14.01.2014 | 4 Antworten
muttermund weich machen
09.11.2011 | 1 Antwort
Hebamme hat meinen Muttermund abgetastet
27.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading