wie fühlt sich ein weicher muttermund an?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2009 | 4 Antworten
hallo ihr lieben:-)
also ich schieß mal los. mein man und ich versuchen schwanger zu werden.

habe es schon versucht mit der Thermometer-Methode meine fruchtbaren tage heraus zu finden. komme damit aber nicht so klar(mal 35° oder 37°). jetzt will ich es mit meinem muttermund versuchen. da ich es aber erst seit zwei tagen mache, habe ich nicht so viel ahnung davon.

jetzt meine frage:
wie fühlt sich ein muttermund an in den fruchtbaren tagen? mit dem beispiel \"nase \"und \"lippen\" kann ich nicht so viel anfangen, da ich keine vergleichsmöglichkeiten habe.

ich bedanke mich schon im voraus für eure antworten!

Lg
ps: auf dumme antworte kann ich verzichten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schwanger werden
Hallo! Ob Du als ungeübte Frau Deinen Muttermund befühlst, oder in eine Glaskugel schaust, ist das gleiche. Sorry, für diese Worte, aber so ist es. Der Eisprung ist bei einem regelmässgen Zyklus am 14. Zyklustag. Wenn Du also also 2 Tage mit Deinem Mann schläfst, dann erwischt Du auf jeden Fall immer einen richtigen Tag. Aber geh doch mal zum Frauenarzt. Der kann z.B. auch einen Zylus mal per Ultraschall verfolgen, deine Hormonwerte bestimmen und zur Not weitere Schritte empfehlen, wenn es mit dem Schwanger werden nicht klappen sollte. Ehrlich, solche Selbstversuche helfen nicht. Wünsche Dir viel Erfolg und Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
3 Antwort
.....
ach was warum denn bin doch nicht die einzigste da ich einen unregelmäßigen zyklus habe bringt mir der eispung kalender bei urbia nichts ich taste nur und schieb mir doch nicht die ganze hand rein ps kommt mir bitte nicht mit wegen den pakterien HALLO ich will nicht wissen wie viel pakterien an einen penis sind oder macht ihr den vor dem sex immer suber :-) ich brauche auch nur antworten von frauen die davon ahnung haben!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
2 Antwort
hi
das mit dem muttermund tasten würd ich lassen. mit dem temperatur messen hatte ich auch meine probleme. ich habs mit dem eisprung kalender von urbia versucht - und es hat auf anhieb geklappt. glg
kea1985
kea1985 | 13.04.2009
1 Antwort
hallo
also erst einmal würde ich dir abraten am Muttermund rum zu tasten wegen der bakterien die du unter den Nägeln hast das könnte böse entzundungen geben an sonsten kan ich dir da leider auch nicht weiter helfen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Muttermund nach hinten gerutscht?
14.01.2014 | 4 Antworten
weicher Muttermund
29.06.2010 | 4 Antworten
Weicher Muttermund in der 29ssw
22.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading