Wann kann ich wieder schwanger werden?

Blondi-TS
Blondi-TS
11.04.2009 | 8 Antworten
Ich hab am 9.3.09 meine Tochter zur Welt gebracht. Da sie verstorben ist, ist der Wunsch nach einem 2. Kind sehr groß.
Wie lange dauert es bis man wieder schwanger werden kann?
Ich habe auch meine Tage immer noch nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
geschwisterchen
liebe blonie, es tut mir sehr leid das deine tocher nicht bei dir bleiben durfte. auch mein 2 kind durfte vor 7 jahren nur 23 tage bei uns bleiben und starb dann inneren blutungen während einer schweren herz op. auch wir hatten damal den großen wunsch nach einem geschwisterchen als wir dies mit den ärzten besprachen sagte man uns damals das die psyche der frau nach einem solchen verlust einen "riegel"davor schieben würde und man damit rechnen solle das zwischen 6monate und 1 jahr da nichts passieren könne was soll ich sagen, mrin sternchen ist geboren am 11.03.02 gestorben am 03.04.02 und sein bruder kam am 30.01.03 gesund zur welt also wenn dein wunsch so groß ist und du mit deiner trauerverarbeitung so weit bist dann steht deinem kinderwunsch nichts im wege ausser das dein körperliche verfassung welche nur dein arzt beurteilen kann ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute und viel kraft und möge dein kinderwunsch bald glücklich in erfüllung gehen lg anja
mehrfachmami
mehrfachmami | 11.04.2009
7 Antwort
kopf hoch
hallo es tut mir sehr sehr leid habe am 6.3.09 meinen sohn verloren.hatte drei wochen geblutet und jetz seid zwei tagen meine regel.warte einen zyklus mindestens ab das mache ich auch wenn der normal ist kannst du es versuchen ich weiß wie weh es tut und die sehnsucht groß ist lg angela
engel97000306
engel97000306 | 11.04.2009
6 Antwort
Engel
..ich hab über Müttern Afrika gelesen, dort hat fast jede Frau auch Kinder verloren..wenn du dort eine Frau die Frage stellst.."Wieviele Kinder hast du" Bekommst du z.B. als Antwort..." 4 Kinder und 3 Engel"..das fand ich sehr schön. Freu dich an deinem Engel, liebe Mami und ich wünsche Dir viel Mut und Liebe!
yemaya
yemaya | 11.04.2009
5 Antwort
Engel
..ich hab über Müttern Afrika gelesen, dort hat fast jede Frau auch Kinder verloren..wenn du dort eine Frau die Frage stellst.."Wieviele Kinder hast du" Bekommst du z.B. als Antwort..." 4 Kinder und 3 Engel"..das fand ich sehr schön. Freu dich an deinem Engel, liebe Mami und ich wünsche Dir viel Mut und Liebe!
yemaya
yemaya | 11.04.2009
4 Antwort
mein beileid
auch von mir. wünsche dir viel glück das es beim zweiten mal klappt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009
3 Antwort
hallo,
ich wollte dir eben mal ganz viel kraft schenken, tut mir so leid, da fehlem einem die worte...... , kann dir bei deinen fragen leider nicht helfen, habe selbst auch noch keine kinder.. lg christina
tiene
tiene | 11.04.2009
2 Antwort
..
Oh man da bekommt man Gänsehaut..tut mir total leid. Ich hoffe euch gehts einigermaßen gut. :-( Um auf deine frage zu kommen. Man kann sofort nach Entbindun´g schwanger werden. Das ist eine der fruchtbarsten Zeiten. Versucht es einfach......es wird klappen.
JamilioMama
JamilioMama | 11.04.2009
1 Antwort
Das tut mir leid...
... ich wünsche euch die Kraft das durchzustehen ! ! ! Leider kann ich dir da aber nicht weiterhelfen. Da fehlen einem die Worte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wann merkt man dass man schwanger ist
13.06.2014 | 14 Antworten
Wann Kleid kaufen, Schwanger heiraten?
26.05.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading