noch eine eileiter- ssw

pauline2704
pauline2704
11.04.2009 | 1 Antwort
komme gerade aus dem kh. hatte die zweite eileiter -ssw
gleiche seite wie letztes jahr, nun haben sie mir einen teil des eileiters entfernt, damit es nicht noch ein drittes mal passiert. ich hoffe sehr das der eine nun funktionstüchtig ist.wünschen uns doch so sehr endlich schwanger zu werden!
hat jemand schon eine untersuchung der eileiterdurchlässigkeit gemacht?mach mir echt sorgen das der dicht ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Das tut mir echt leid...
Halli hallo!!! Das tut mir echt leid für dich, kann gut verstehen wies dir geht... bei mir wurde die durchlässigkeit getestet, dass war aber aufgrund meiner Endometriose. Damals wurde eine Bauchspiegelung gemacht und mit irgendeiner flüssigkeit haben die dann nachgesehn. War halb so schlimm!!! Kopf hoch, immer positiv denken!!! Alles Liebe, Nana
Nana83
Nana83 | 11.04.2009

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading