ICSI wer hat es hinter sich?

Hibbelchen82
Hibbelchen82
10.04.2009 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben..
Habe am 8.4.2009 meine erste ICSI Behandlung hinter mir. Wer kann mit mir fühlen?
Wer kann mir seine Erfahrungen dazu erzählen? Wie habt ihr euch Gefühlt?
Mir geht es dabei nicht so gut. Habe immer noch Bauchscmerzen von der PU, ziehen in der Leistengegend, übelkeit, schlechte laune.Ist das Normal? Können nach zwei Tagen überhaupt schon wieder Anzeichen von der Mens da sein? Wann nistet der Embryo sich ein?
Freue mich über alle Antworten.

LG Karin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich auch
hab letztes jahr eine gemacht und meine kleine ist morgen 9 wochen alt.
bernsdorf
bernsdorf | 24.09.2009
6 Antwort
Hallo,
ich kann das gut nachvollziehen, hab auch schon eine ICSI hinter mir und fange nächste woch mit der zweiten an.......Das schlecht fühlen kommt höchst warscheinlich von den Hormonen die du zu dir genommen hast, so war es auch bei mir hatte genau die gleichen syptome wie du....... Wann das genau weggeht kann ich dir nicht sagen, ich hatte leider ein Nekatives ergebnis aber, was aber nichts damit zutun hat das es mir so scheisse ging....Es war halt noch nicht meine zeit..... Falls du noch irgendwas wissen möchtest kannst dich ja mal melden..... Drück dir ganz doll die Daumen das es klappt..... Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 11.04.2009
5 Antwort
Süße
Ja es ging mir sehr schlecht dabei die Hormone und alles und die Eizellenabnahme das war kein Spaziergang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
4 Antwort
Marquise hallo
Und wie es dir dabei gegangen? Ging es dir dabei schlecht? Was macht ihr jetzt? Danke
Hibbelchen82
Hibbelchen82 | 10.04.2009
3 Antwort
icsi
ich habe es 2 mal hinter mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
2 Antwort
intracytoplasmatische Spermieninjektion
Hallo Mami_Jessi ICSI bedeutet das nach einer Eizellenentnahme wieder in die Gebärmutterhöle transferiert. Das ist sozusagen die letzte Möglichkeit der künstlichen Befruchtung. Hoffe ich konnte dir Aufschluss geben. LG Karin
Hibbelchen82
Hibbelchen82 | 10.04.2009
1 Antwort
sorry
weiss garnicht was das ist, vielleicht nicht so in abkürzungen schreiben...:-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009

ERFAHRE MEHR:

ICSI 2017
19.01.2017 | 12 Antworten
icsi knappschaft kostenübernahme
07.06.2014 | 0 Antworten
Zyklus nach neg. ICSI
30.06.2013 | 5 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Schwangerschaftsfrühzeichen nach ICSI?
29.10.2010 | 2 Antworten
1 ICSI und Blutung
12.04.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading