Erfahrungen mit Primosiston?

Surfgirl
Surfgirl
10.04.2009 | 2 Antworten
Mein Frauenarzt hat mir, nachdem ich nach Absetzen der Pille keine natürliche Blutung bekommen habe, Primosiston und danach Puregon verschrieben. Ich habe das Primosiston jetzt, wie vorgeschrieben, 10 Tage lang genommen und sollte jetzt meine Tage bekommen. Bis heute, das ist jetzt der 5. Tag nach Beendigung der Einnahme, hab ich aber immer noch keine Regel. Hat jemand von euch Erfahrung, wie lang sowas dauern kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich seh das anders
Also bei mir wars genauso habe 4Monate auf die Mens gewartet aber nichts . Dann hab ih HORMONE bekommen damit sie kommt . Auch 10 Tabletten . Dann kam sie auch kurze Zeit nach der letzten Tablette . Es kann aber bis zu 7Tage dauern. Ausserdem finde ich dass wenn man doch nachhelfen kann wieso sollte man dann ewig warten? Viele sagen immer hab Gedult und warte ... blabla wenn doch der Wunsch da ist versucht man doch so schnell wie möglich sein Ziel zu erreichen. Klar muss man Gedult haben aber das ist immer leichter gesagt als getan. Vor allem wenn man schon Kinder hat. Geh einfach nochmal zum Arzt wenn sie die nächsten Tage nicht kommt. Gruß
DasLeuchten
DasLeuchten | 10.04.2009
1 Antwort
Blutung
Jeder reagiert anders auf das Absetzen der Pille.Ich habe nach der 3 Monatsspritze 8 Monate auf die Blutung gewartet.Trotzdem find ich es nicht gut , sich nach den Hormonen der Pille gleich wieder andere Hormone in sich hineinzustopfen, nur weil man nicht die Geduld hat zu warten, bis der Körper selber alle Funktionen wieder übernimmt!! Mein Artzt meinte das man schon wieder mit Tabletten die Regel auslösen kann, aber das heisst noch lange nicht, dass man dann wieder einen regelmässigen Zyklus bekommt, geschweige denn einen ES!! Aber das muss jeder selber wissen. Alles Gute und bleib geduldig
betty-blue
betty-blue | 10.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Erfahrungen mit PDA ks.?
02.01.2013 | 14 Antworten
U9 - eure Erfahrungen
19.11.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading