Alles Vorbei!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2009 | 13 Antworten
ich werde nie ein Kind bekommen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
bisschen spät ich weiß..
aber nachdem ich bisl gestöbert habe: meinst du nicht mit 22 jahren bist du noch zu jung um zu sagen alles vorbei????! hast wieder deine mens bekommen? oder hat es dir jmd bestätigt. ich denke du hängst viel zu sehr an diesem thema!! du bist noch sooooo jung verdammt!! vielleicht solltest du den wunsch einfach erstmal wegschieben, dir ne schöne zeit mit deinem schatzl machen und dich mehr ablenken! wenn ihr schon soooo lange probiert dann solltest du "aufgeben" und weiterleben, weil in solchen momenten klappt es dann meist! hast mal das buch "gelassen durch die kinderwunschzeit" gelesen? soll supergut sein!! wenn bei euch alles i.o. ist, liegt es an deiner psyche, die macht schnell n strich durch die rechnung.... ich weiß wie du dich fühlst. wir probieren zwar noch net lang aber mich nervt es jetzt schon, aber ich will auch mal das buch lesen, wurde mir hier empfohlen!!! lass dich nicht unterkrigen, kannst noch früh genug mami werden! bist doch keine 40! dann kannste dir gedanken machen aber doch nicht in dem alter!!!!! wünsch dir viel glück!
Gina1982
Gina1982 | 16.04.2009
12 Antwort
?
Was ist denn los, was ist passiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
11 Antwort
hmmm
was ist passiert?
piccolina
piccolina | 09.04.2009
10 Antwort
Kind
Hallo! Das tut mir leid für Dich! Aber wieso woher weißt du das? LG Melli
mel0106
mel0106 | 09.04.2009
9 Antwort
Oh, traurig,
und warum nicht? Wer hat es festgestellt, FA?
Matimama
Matimama | 09.04.2009
8 Antwort
alles vorbei
warum gibst du denn so schnell auf............ich hatte 8 jahre probiert ss zu werden....hab es dann leider verloren letztes jahr........aber ich probiere weiter und weiter und weiter, .............mensch du bist doch noch jung und hast alle zeit der welt
Baby96
Baby96 | 09.04.2009
7 Antwort
hi
ja das dachte ich auch! die ärzt sagten mir das ich auf normalen weg keine kinder bekommen könnte und was hab ich jetzt ? mein süssen sohn der ist jetzt 8 monate! gib die hoffnung nie auf!
mami1412
mami1412 | 09.04.2009
6 Antwort
eine freundin war früher bodybuilder und ihr hatte man auch gesagt
sie würde keine kinder bekommen können naja heute hat sie zwei fats erwachsene jungs gesund und munter
Nadine85
Nadine85 | 09.04.2009
5 Antwort
Och warum
denn so traurig
Mimimami01
Mimimami01 | 09.04.2009
4 Antwort
Das tut mir Leid... :(
Hallo, aber warum kannst du keine Kinder mehr bekommen?- Was ist passiert? kann man dich irgendwie aufmuntern? liebe Grüße Angela_Alina
Angela_Alina
Angela_Alina | 09.04.2009
3 Antwort
wie kommst du darauf.?
mein fa sagte mir 2004 ich könne aufgrund eines sogenannten PCO-Syndrom ohne 24monatige Hormonbehandlung keine kinder bekommen.... bekam aufgrund des PCO meine tage Garnicht mehr und im sept 2007 hats mich in der arbeit 2 mal umgehauen, etc etc lange rede kurzer sinn ich war in der 12 woche!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
2 Antwort
was?
was ist denn los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
1 Antwort
hey...
was ist denn los, wie kommst du darauf, warst du beim arzt oder was ist passiert?
Maleeya
Maleeya | 09.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind nachts trocken bekommen
27.04.2012 | 7 Antworten
Mein Kind wird nicht trocken,bestrafen?
06.11.2011 | 27 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading