Bin ich vielleicht schwanger

speedstarlady
speedstarlady
08.04.2009 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben!
Ich habe mal ne Frage könnte aber etwas kompliziert werden!
Also am 22.3.09 habe ich nach 1 Jahr die Pille abgesetzt (habe aber nur 10 Pillen von der Packung genommen und einfach aufgehört zu nehmen) wobwei ich 4 Tage später meine mens bekommen habe.
Ich habe seid dem fast jeden Tag sex mit meinem Freund und seid ner Woche als ziehen im Unterleib.
Was kann das sein?
Habe am 1.4 einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber leider negativ war! Vielleicht zu früh?

Hoffe das ihr mir weiter halfen könnt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mhhhhhhhhhhhhhhh...
dann kommt vielleicht dein es noch! mein zyklus ist auch sehr lang, zwischen 30 und 36 tagen. wie gesagt, normal nach absetzen der pille!! am besten kommst du wenn du jetzt erstmal abschaltest, habt sex wie ihr lustig seit und versuch an was anderes zu denken. so klappts sicher von allein und dein eisprung kommt sicher noch!!! mit dem ovutest ist eh am besten wenn man schon ne weile n halbes regelmäßigen zyklus hat, sonst weiß man ja garni wann man anfangen soll mit dem ovutest..... erwarte kein wunder, ist doch erst eurer 1. üz! andere probieren schon seit monaten, jahren....! drück dir de daumen, wird schon klappen! meine kollegin sagt immer: "das gute braucht nun mal seine zeit!" wo sie recht hat :-))
Gina1982
Gina1982 | 08.04.2009
11 Antwort
ovo test
Habe heute früh schon einen ovo test gemacht der war aber leider negativ :0(
speedstarlady
speedstarlady | 08.04.2009
10 Antwort
definitiv zu früh!!
wenn du am 26. deine mens hattest, ist dein eisprung, gehen wir einfach mal von nem 28 tage zyklus aus, ca heut oder morgen!! kannst ja heut mal n ovu-test machen oder zervixschleim beobachten ob der fädenziehend und durchsichtig ist. kann aber auch sein das deine nächste mens noch wochenlang auf sich warten lässt - was nach so langer pilleneinname vollkommen normal ist! hatte die mens damals 8 wochen lang garnicht und dann sehr unregelmäßigen zyklus. man sagt ja eh man sollte erstmal 3 monate verhüten vorm kinderwunsch damit die pille und die hormone vollständig raus sind. ne freundin ist allerdings auch glei nach absetzen schwanger geworden. auf alle fälle kann das ziehen auch davon kommen, versteif dich ni drauf! basteln einfach weiter und mach frühestens am ca 25. n test! viel glück!
Gina1982
Gina1982 | 08.04.2009
9 Antwort
Hallo
Also wenn du einfach mittendrin mit der Pille aufhörst, dann denke ich, dass es nur davon kommt. Ich denk nicht, dass du schwanger bist. Und wenn, dann kannst du erst Ende April einen Test machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
8 Antwort
eng beim sex
Ist es auch normal das beim sex unten rum/innen alles auf einmal so eng ist???
speedstarlady
speedstarlady | 08.04.2009
7 Antwort
würde
auf jeden fall warten bis deine regel nächstes mal ausbleibt. test ist noch zu früh, ausserdem kann es sein, das dein zyklus nach pille absetzen erst mal verrückt spielt. aber trotzdem wünsche ich dir ganz ganz viel glück!!! man weiss ja nie... liebe grüsse
vanelia
vanelia | 08.04.2009
6 Antwort
du
musst mit dem test noch warten war viel zu früh etwas gedult musst du schon haben drücke dir die daumen das du auch bald ss bist lg tine
tinchen5
tinchen5 | 08.04.2009
5 Antwort
Ich wünsch dir viel Glück
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
4 Antwort
danke für die schnellen antworten
ja ich denke auch das ich noch warten sollte! Bin halt ein ziemlich ungeduldiger mensch ;0))
speedstarlady
speedstarlady | 08.04.2009
3 Antwort
Na der Test war viel zu früh
warte noch ein paar Tage, und mach noch einen Test, oder geh zu deinem FA dann biste auf der sicheren Seite! Habe erst in der 6. Woche gemerkt das ich Schwanger bin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
2 Antwort
Ne glaub nicht das du SS bist!
Wenn du am 26.3. deine Tage bekommen hast, kannst du am 1.4 kein Eisprung gehabt haben!
BelMonte
BelMonte | 08.04.2009
1 Antwort
wann hattest du denn deine letzte mens?
musst nicht unbedingt schwanger sein, kann auch vom absetzten der pille kommen, da muss sich ja erst alles wieder einpegeln. aber am 1.4. wäre ein test zu früh gewesen, wenn du erst am 22.3 die pille abgesetzt hast. drück dir die daumen!
julchen819
julchen819 | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Vielleicht Einnistung
02.12.2017 | 36 Antworten
Bin ich vielleicht doch schwanger?
18.03.2015 | 14 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading