SS Anzeichen

honey939
honey939
08.04.2009 | 10 Antworten
Hey Leute, also ich kenne ja die "normalen" SS Anzeichen, wie Übelkeit, Ziehen in den Leisten(was ich auch habe*freu*), aber ich hatte in der letzten SS ein Anzeichen, was ich noch nie irgendwo gehört habe und jetzt habe ich es wieder(hoffe so sehr, dass es geklappt hat!) und zwar, dass ich was esse und direkt aufs klo muss und richtig übel durchfall habe, hab gerade nur ne milchschnitte gegessen und es ging schon wieder los*lol* .. Kennt das jmd oder bin ich die einzige?O.o
LG
Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@speedstarlady: also ich persönlich habe so etwas nicht bemerkt, hatte eher schmerzen aber das hing mit was anderem zusammen:-(LG
@marieke-o-paul: weiß nicht genau wie lang ich drüber bin, meine periode kam die letzten 2 monate immer nen paar tage früher, würde sie diesen monat nicht früher kommen, dann wäre es am 10...aber ich weiß es ja nicht, kann ja rein theorethisch sein, dass sie vllt am 4ten oder so gekommen wäre...also ich habe ja auf jeden fall diese, für mich, sehr eindeutigen zeichen*freuuu* Jaaaa ich halt dich auf dem laufenden:-)LG
honey939
honey939 | 08.04.2009
9 Antwort
ziemlich eng beim sex
Hallo!! Mal ne blöde frage. Beim sex ist das normal das man da auf einmal ziemlich eng ist so als währe es angeschwollen??? Oder könnte man da schwanger sein???
speedstarlady
speedstarlady | 08.04.2009
8 Antwort
Hallo:-) Vielleicht hast du ja Wirklich Glück und bist bis zu deiner Hochzeit
Schwanger wieviel Tage bist du denn schon Drüber??? Dück dir fest die Daumen Halt mich auf dem auf den Laufenden...
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 08.04.2009
7 Antwort
Ich hatte
etwas ähnliches. Ich hatte immer Blähungen die weh taten und nicht rauskamen und Durchfall.
Mala
Mala | 08.04.2009
6 Antwort
@ maxismama
*lol* ich trau mich garnicht rauszugehen*g* hab bei meiner ersten ss genau das gleiche gedacht, von wegen magen darm, deswegen freu ich mich ja auch so, dass es jetzt wieder so ist, oh man ich hab so ein gutes gefühl, auch wenn 2 test negativ gezeigt haben, kann ja auch noch zu früh sein^^LG
honey939
honey939 | 08.04.2009
5 Antwort
Hört sich an wie Magendarm grippe ;)
na wenn man isst und es kommt direkt wieder was raus, übelkeit gehört ja auch dazu ;) Ne, bei manchen kommt das vor, ich habe das jetzt ab und an mal, aber ich bin 29 SSW. LG
CindyJane
CindyJane | 08.04.2009
4 Antwort
.....
SS Anzeichen Folgende Anzeichen können in den ersten Wochen auftreten: - Müdigkeit - Gereiztheit - Haarausfall - stark riechender Urin - ziehen im Bauch - ziehen in den Brüsten - Nasenbluten - Übelkeit - Verstopfung - keinen Alkohol oder Zigaretten mehr riechen können( würg ) - allgemeine Überempfindlichkeit der Nase - Ziehen im Unterleib als würde die Mens gleich kommen - Appetitlosigkeit - Ausfluss - Scheide wie „geschwollen“ Diese Anzeichen sind nicht SICHER, manchmal sind sie einfach typische PMS Beschwerden. Leider ist das von Frau zu Frau unterschiedlich, sonst bräuchten wir keine SS Tests kaufen:-(
candy7
candy7 | 08.04.2009
3 Antwort
Sorry,
aber das hatte ich nicht! Drücke dir aber ganz doll die Daumen, das du schwanger bist!
Kudu03
Kudu03 | 08.04.2009
2 Antwort
hallo
solch anzeichen hatte ich auch als ich schwanger war
mari84
mari84 | 08.04.2009
1 Antwort
hey
das hatte ich bei meiner schwangerschaft auch oben rein unten als durchfall wieder raus nur das ich nich wusste das ich schwanger bin sondern das ich magen darm kriege :-)) jaja jetzt ist meine magen darm grippe schon 7 wochen alt *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

5+6 SSW keine Anzeichen mehr
10.02.2017 | 30 Antworten
Was waren eure ersten Anzeichen?
02.01.2015 | 10 Antworten
SS anzeichen für Junge und Mädchen
28.04.2014 | 9 Antworten
Sind das etwa Anzeichen für eine SS?
24.09.2013 | 14 Antworten
schwanger mit periode und anzeichen?
07.06.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading