Zum letzten mal Ovutest =()

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2009 | 2 Antworten
Mich würde mal interessieren, wie lang bei Euch der Ovutest POSITIV ist.
Bei mir ist es jetzt der 2te Tag und der Zervixschleim ist eher milchig und cremig, laut meinem Slip (kirchern)
Ich weiß ja nicht, wie sicher das ist, aber ich denke mal, wenn man den Zervixschleim am MuMu nimmt, ist das was anderes als so oder?
Laut diesen Teststreifen habe ich einen LH Anstieg, aber der Clearblue sagt immer noch HOHE FRUCHTBARKEIT und nix von ES.
Bin jetzt im 21 Zyklustag, letzter Zyklus war 35 Tage.
Achja, wir haben am Sonntag+Montag also geherzelt, da können wir doch heute mal alle grade sein lassen oder?
Laut Urbia habe ich meinen ES morgen.
Was denn nun?
Worauf kann ich mich einigermaßen verlassen (Zervixschleim ausgeschlossen) (zwinker)
Hab seit heute ziehen im Bauch/Leiste hin und wieder, aber das kann ja der bevorstehende ES sein oder?
Wenn es geklappt hätte, wäre das doch ein unsicheres Zeichen, weil es noch zu früh ist was zu merken oder?

HEL und allen FROHE OSTERN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hy süsse
bei mir hat der ovu test letztes monat 9 tage positiv angezeigt.am besten du hörst ein bisschen auf deinen körper.wenn der ausfluss spinnbar glasig ist ist das ein zeichen das der ES da ist. hdl
Kücken1985
Kücken1985 | 07.04.2009
1 Antwort
.....
huhu, also ich habe gute erfahrung mit nem ovutest gemacht, der war auch 2 tage hintereinander positiv, habe ich eben beide tage schön geherzelt.....und tatsächlich, bei der ersten anwendung eines ovutests wurde ich schwanger, also hör auf dein gefühl, drück dir die daumen das es klappt, ggglg christina
tiene
tiene | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
Ovulationstest
09.08.2011 | 12 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten
Ovutest als SS-Test
10.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading