Schwanger oder nicht Schwanger? Wie hoch ist die Chance?

nups
nups
07.04.2009 | 11 Antworten
Hallo,

ich hoffe das hier jemand ähnliche Erfahrungen hat und mir vielleicht Mut machen kann!?!

Habe eigentlich einen recht regelmäßigen Zyglus von 27 Tagen .. Habe gestern ein wenig Schmierblutungen gehabt (wirlich nur ganz wenig) heute war es mehr bräunlich und auch ganz wenig. Meine Brust spannt..das spannen war aber auch schon intensiver. Normal habe ich genau auf den Tag meine Regel und das mit starken ziehen.
Könnte die Möglichkeit bestehen das ich Schwanger bin? Trotz Schmierblutung? Oder war das schon die Regel?
Werde auf jeden Fall noch ein paar Tage abwarten aber bin so ungeduldig :-(

Freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße
Nicole

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo,
ihr lieben!! Kann sich nur noch um Stunden handeln bis ich meine Regel bekomme. Hab heftiges ziehen und Schmierblutung. Denke das es bald soweit ist :-(( Muß ich halt weiter üben.... Dennoch danke für eure Antworten. lg nicole
nups
nups | 08.04.2009
10 Antwort
...
Warte noch ein zwei Tage und mach dann morgens den Test, dann hast du Gewissheit!
Zwilling87
Zwilling87 | 07.04.2009
9 Antwort
Angst...
...weil ich und mein Freund schon lange probieren und wir uns freuen würden.
nups
nups | 07.04.2009
8 Antwort
mmhhh
warum angst???? mach einfach den test, ich hab den auch immer schon direkt gemacht und bei den Schwangerschaften hats auch immer gleich positiv angezeigt. Negativ waren die immer nur dann wenn ich wirklich net schwanger war. Drück dir die Daumen
hope77w
hope77w | 07.04.2009
7 Antwort
...
mhh....hört sich ja positiv an!! Hab aber schiss vor dem Ergebnis...grübel
nups
nups | 07.04.2009
6 Antwort
Schmierblutungen
also bei unserem Sohn hatte ich braunen Ausfluss zu Beginn der Schwangerschaft und bei der jetzigen Schwangerschaft hatte ich Schmierblutungen bis vor 5 Tagen im Abstand von 2 Taten
Blue83
Blue83 | 07.04.2009
5 Antwort
berichte
dann mal was bei rausgekommen ist. TOI TOI TOI
hope77w
hope77w | 07.04.2009
4 Antwort
..
vielen Dank werd ich machen ;-)
nups
nups | 07.04.2009
3 Antwort
warte
evtl. noch so 2 tage, dann ist die chance auf ein sicheres testergebnis größer. Du könntest aber auch nen Frühtest nehmen schon wenn du es gar nimmer aushälst und auch wenn der negativ zeigt, kannst du nach 2 oder 3 tagen nochmal einen machen, wenn du deine tage nicht hast bis dahin.
hope77w
hope77w | 07.04.2009
2 Antwort
...
Hallo, danke erstmal für die Antwort :-) nöö, eigentlich eher nichts.....dachte schon das ich sie gestern bekommen würde aber nichts... heute warte ich schon den ganzen Tag auch nichts...jao ziehen im Unterleib aber nicht so doll als würde ich meine Regel haben....mhhhh!!
nups
nups | 07.04.2009
1 Antwort
öhm
also ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch ne leichte schmierblutung Und Brustspannen hatte ich auch. Lass dir wartezeit nicht so lang werden. Sonst noch andere zeichen?
hope77w
hope77w | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading