Helferchen um schwanger zu werden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2009 | 10 Antworten
Hallo, versuche nun schon seit 4 Monaten vergeblich wieder schwanger zu werden! Beim 1. mal klappte es bei uns sofort und bin deshalb natürlich schon sehr geknickt! Ich weiß nicht was ich alles machen könnte außer gesunde Ernährung, Vitamine etc! Kann mir jemand Tipps geben? Damit ich nicht noch 4 Monate alle vier Wochen enttäuscht bin, wenn meine Mens kommen! Vielen Dank schon mal..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
eisprungtest
also mir hats geholfen nen eisprungtest zu machen. hatte ovuquick und kann dir den auf jeden fall auch weiterempfehlen. von der qualität her sehr gut und auhc eindeutig beim ergebnis. der zeigt dir sehr genau an wann du fruchtbar bist. ich bin mit dem schwanger geworden nachdem ichs ein halbes jahr ohne irgendwelche hilfsmittelchen probiert hab
Sabinchen79
Sabinchen79 | 08.04.2009
9 Antwort
Folsäure
Also zu mir hieß es ich soll FOLSÄURE nehmen, auch schon vor der schwangerschft weil das die zellteilung begün´stigt und später ja auch wichtig für das Kind ist! Meine freundin hat z.B ein präparat da folio heiß von ihrem FA bekommen!!Werd ich mir heute auch holen.schaden kanns ja nicht!Viel glück euch beiden
Kleine190
Kleine190 | 07.04.2009
8 Antwort
Gesunde Ernährung...
ist gut, nicht rauchen, nach dem Sex versuchen ne halbe Stunde liegen zu bleiben, fruchtbaren Tage ausrechnen, der Mann sollte viel Eiweiß zu sich nehmen, wegen der Spermienbildung, Kaffee kann er auch trinken, das bringt die Spermien auf zack... und 2-3 Tage vor dem geplanten Sex, keinen Sex haben, damit genügend Spermien vorhanden sind, aber das Wichtigste LOCKER BLEIBEN :) um so mehr Spaß du am Sex hast, um so besser klappts :) so, das sind die Ratschläge, die wir befolgt haben unds hat geklappt... Viel Glück
Ini81
Ini81 | 07.04.2009
7 Antwort
Folsäure
Also zu mir hieß es ich soll FOLSÄURE nehmen, auch schon vor der schwangerschft weil das die zellteilung begün´stigt und später ja auch wichtig für das Kind ist! Meine freundin hat z.B ein präparat da folio heiß von ihrem FA bekommen!!Werd ich mir heute auch holen.schaden kanns ja nicht!Viel glück euch beiden
Kleine190
Kleine190 | 07.04.2009
6 Antwort
Folsäure
Also zu mir hieß es ich soll FOLSÄURE nehmen, auch schon vor der schwangerschft weil das die zellteilung begün´stigt und später ja auch wichtig für das Kind ist! Meine freundin hat z.B ein präparat da folio heiß von ihrem FA bekommen!!Werd ich mir heute auch holen.schaden kanns ja nicht!Viel glück euch beiden
Kleine190
Kleine190 | 07.04.2009
5 Antwort
Hallo
probiers mal mit Mönchspfeffer, dass hat bei mir geholfen.LG
drittephase
drittephase | 07.04.2009
4 Antwort
.........
abschalten und tee trinken.... es kann bis zu 1jahr dauern.... wir haben 15monate gebraucht....
NaDieMelle
NaDieMelle | 07.04.2009
3 Antwort
hallo
1stens net nur dran denken nen baby zu zeugen sondern spaß haben und abschalten kann man nicht irgendwie berrechnen welche tage man im monat schwanger wird war der meinung hatte es gelesen und es gibt auch vom frauenarzt harmone die er dir geben kann damit du schneller schwanger wirst
mari84
mari84 | 07.04.2009
2 Antwort
....
Guten morgen, viele nehmen vorher schon Folsäure ein oder trinken so nen Frauenmanteltee etc... Ich denke da gibt es in der Apotheke schon so nen paar Hömopatische Sachen die man evtl testen kann ;) Wünsche dir jedenfalls viel Glück damit du nicht mehr allzulange warten musst :-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
1 Antwort
Frage
du darfst dich selber nicht unter druck setzen das ist erst mal ein Tipp und dann musst du eben immer schön weiter machen mit dem Trainig irgendwann zahlt es sich auch ein 2tes mal aus!!!!! Viel spaß und ganz viel glück!!! von nina
sternenfee123
sternenfee123 | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading