Schwangerschaftsfrühtest?

marry-poppins
marry-poppins
06.04.2009 | 2 Antworten
Hallo hab da mal ne frage. Hat einer von euch schon mal den frühtest von Mat Care gemacht? der soll schon 6 Tage vor mens-beginn wirken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
ich habe 4 normale Tests gemacht, als ich überfällig war... immer so nach ner Woche. Dreimal war er negativ und dann positiv. Da war ich schon in der 5. oder 6. Woche. Ich traue den Dingern nicht mehr wirklich.. LG
luca24
luca24 | 06.04.2009
1 Antwort
Hallo
Nun, es war zwar nicht dieser Test den du meinst, aber mit diesen sogenannten Frühtests hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht! Bei meiner ersten SS zeigte er negativ an und kurz darauf kam herraus, das ich doch schwanger war und bei meinem 2. Kind genau das selbe! Ich finde sie sehr ungenau und würde lieber warten, bis die Regel wirklich ausbleibt!!!! Alles gute und viel Erfolg beim Nachwuchs basteln!! Lg PPB
PingPongblase
PingPongblase | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

spinne ich
19.11.2014 | 49 Antworten
Schwanger oder nicht?
22.01.2013 | 13 Antworten
was soll das?
18.07.2011 | 17 Antworten
und schon wieder nich
22.03.2010 | 13 Antworten
schwangerschaftsfrühtest? was ist das?
29.10.2009 | 19 Antworten
hallo mamis bitte bitte bitte bitteg
15.06.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading