⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
Emmysandy
Bin ich evtl schwanger ?

Hallo ihr lieben . Seit meinem Eisprung hab ich täglich ein ziehen im Unterleib wie wenn die mens einsetz ..

Emmysandy - 7 Antworten
dove1992
Ist der Test positiv oder negativ?

Ich müsste am Freitag meine Mens bekommen, hab heute ein Test gemacht weil ich denn Verdacht hab/hatte sc ..

dove1992 - 4 Antworten
Lausmadl
Ratlos

Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich versuchen seit einem guten Jahr schwanger zu werden. Eine Woche ..

Lausmadl - 2 Antworten
Unicorn89
Ss positiv oder nicht ?!?!?!

Hallo bin seit heute neu hier im Forum da ich das Internet durch forstet habe bin ich auf diese Seite auf ..

Unicorn89 - 9 Antworten
Mervepar
Ovulationstest von Clearblue

Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit dem clearblue Ovulationstest lila ?In welchem ÜZ seid ihr schwan ..

Mervepar - 9 Antworten
Maria1510
wieder mal hibbelig

Hallo ihr Lieben =) Es ist mal wieder soweit und ich fange an zu hibbeln. =D Ich messe wie viele von eu ..

Maria1510 - 0 Antworten
Pucki35
Scheide zieht Sperma "hoch"

Huhu ihr Lieben, Kennt das jemand von euch? Gestern hatten mein Mann und ich GV. So ne Stunde danach als ..

Pucki35 - 11 Antworten
Lilly_Luna85
Schwanger?

Hi ihr Lieben ..

Lilly_Luna85 - 1 Antwort
Hasenfell
Gleichgesinnte gesucht zum Austausch

Hallo zusammen, Ich war bisher nicht hier angemeldet. Da mein Partner und ich seit längerer Zeit einen ..

Hasenfell - 3 Antworten
Anna|Thuemmler
Seit knapp 4 wochen keine Periode aber seit 2 Tagen Schmierblutung?

Huhu Liebe Mamis und werdende Mamis, Ich habe seit 4 wochen keine Periode aber dafür seit gestern Abend ..

Anna|Thuemmler - 3 Antworten
Parsel25
Schwanger oder Einbildung?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hab schon gleich eine Frage ... Bitte seid nachsichtig mit mir d ..

Parsel25 - 10 Antworten
Seda|Demirkan
Kinderwunsch

Halloo ihr Lieben. Ich hab mal ne frage und zwar ich hab mir die Test heute morgen gemacht und es kamen ..

Seda|Demirkan - 1 Antwort
Anlu88
ES + 12 ziehen im UL, ständig auf Toilette

Hallo ... Ich bin ganz neu hier. Habe schon oft im Forum gelesen, aber nie geschrieben. :) Ich habe seit ..

Anlu88 - 3 Antworten
Schokolate95
Periode nach Ausschabung

Hallo zusammen am 15. April 2018 hatte ich meine Ausschabung 4 Tage davor hatte ich Blutungen Jetzt ha ..

Schokolate95 - 2 Antworten
luna18
Schwanger ja nein

Hab da mal eine Frage an euch :) Und zwar hätte ich am 5.5 meine Periode bekommen müssen statt dessen ha ..

luna18 - 2 Antworten
luna18
Kinderwunsch

Huhu ihr Lieben :) Mein Freund und ich sind jetzt über 3Jahre zusammen und wünschen uns ein Baby wir sin ..

luna18 - 15 Antworten
Sissi2712
Komische Periode !?!

Hallo ich habe mal eine Frage :) Also: Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus von 30 - 40 Tagen ic ..

Sissi2712 - 18 Antworten
schwubbel13
Ist da was?

Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Habe gestern und heute (ES+10/11) einen facelle sst g ..

schwubbel13 - 3 Antworten
Schokolate95
Einistung

Guten Abend ich habe mal eine Frage Und zwar hätte ich am 15.04 meine ausschabung hätte zwischenzeitlich ..

Schokolate95 - 2 Antworten
Emlu10617
Ovu-test verwirrt

Hallo liebe Mamis und fast Mamis. Hab mal eine Frage. Hab meine Pille abgesetzt :) Nun hab ich be ..

Emlu10617 - 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x