Der Eisprung und seine Anzeichen

katharina870
katharina870
31.03.2009 | 4 Antworten
Guten Morgen allerseits.

Nun ich habe nach absetzen der Pille einen sehr unregelmäßigen Eisprung sowie Blutung, die letzte Blutung war am 26. Jänner und nun glaube ich letzte woche einen Eisprung gehabt zu haben.
Hatte einen sehr zähen spinnbaren ausfluss und ganz schön arge Unterbauchschmerzen, hat sogar während dem Geschlechtsverkehr ziemlich dolle weh getan. Die Brustwazen waren sehr empfindlich und taten auch weh.

Nun meine Frage, .. kommen diese Schmerzen während vor oder nach dem Eisprung?
habe das noch nicht so verstanden(also sorry für die dumme frage).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ES
Schau doch mal auf dieser Seite, die ist echt toll!!! http://kiwu.winnirixi.de/eisprung.shtml Alles Gute
betty-blue
betty-blue | 31.03.2009
3 Antwort
eisprung
also bauchschmerzen hatte ich immer während dem eisprung und das brustspannen begann immer einen tag nach dem eisprung. spinnbarer ausfluss bedeutet fruchtbarste tage...sollte also kurz vor dem eisprung sein. schmerzen beim gv hatte ich immer kurz vor der regel. lg shannon http://babystory.bplaced.net/
shannon2009
shannon2009 | 31.03.2009
2 Antwort
Also
wenn ich den eisprung hab tut das direkt weh mit einem üblen ziehen in der leiste so doll das ich manchmal denk ich hab was am blinddarm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
1 Antwort
also ich kann dir das nicht sagen....
ich selber, habe mein Eisprung nie gemerkt !! also unbedingt wa smerken muss man nich!!! aber wenn deine nächste periode ausbleibt, solltest du dir ein test kaufen, dann scheint es geklappt zu haben!! viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading