Negativ!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2009 | 4 Antworten
Hallo Leute

Ist keine Frage!Naja eigendlich schon ..
Müsste heut oder morgen mei Mens bekommen!
Habe grade eben nen Schwangerschaftstest gemacht ..
Nicht Schwanger!
Es war zwar kein Morgenurin bin mir aber 100%ig sicher das der stimmt!
Könnte (traurig) (kotz) !
Versuchen es jetz seit 9 Monaten haben regelmäßig Sex also fast jeden Tag besser gehts doch ganet oder? ich versteh es einfach nicht!Das gibt es doch nicht!
Warum werde ich nicht schwanger?
Was habe ich bitte schön schlimmes verbrochen?
Die tollen Ratschläge .. nicht daran denken locker bleiben..
Wie macht ihr das?
Ich kann es nicht!Muss ständig daran denken!
Bin so verzweifelt ..

(traurig02) (traurig) (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich bin auch schon 10 monate am üben
auch ich bin seit 10 monaten am üben, am anfang war ich noch optimistisch, weil ich vorher immer direkt schwanger wurde. nach ca 6 monaten bin ich dann zum arzt gegangen, der hat mir serophen verschrieben, der sollte den eisprung auslösen und schöne eier machen. auch dies hat nichts genützt und nun hat er mir noch den eisprung mit einer spritze ausgelöst und es waren 2 eier da und wieder wurde ich nicht schwanger, jetzt hab ich wieder ein termin nächste woche bei ihm, bin schon neugierig, was er mir wohl jetzt vorschlagen wird.
mamilein40
mamilein40 | 30.03.2009
3 Antwort
Seit 9 monaten?
Mein Mann und ich versuchen schon seit über 2 Jaghren ein Kind zu bekommen, und ich versteh sich das ist nicht leicht und es tut weh wenn alles umsonst ist aber versuche doch mal genau deinen EI sprung auszurechen das kannst du unter diese seite; http://www.wunschkinder.net/interaktiv/eisprungkalender/... Bin in der selben situation wie du .. Ach ja hast du dich beim FA schon mal untersuchen lassen? wenn bei dir alles ok ist wäre es auch wichtig wenn dein mann sich Untersuchen lässt.. Ach ja und du kannst auch jetzt schon anfangen Foläure zu nehmen das hat mir mein FA auch geraten wegen der Zelllenteilung usw... Wenn du mal lust hast zu schreiben oder so dann melde dich doch mal würde mich freuen.....
Lucamae
Lucamae | 30.03.2009
2 Antwort
Mal ne Frage,
wie lang sind deine Zyklen? Ich kann dich voll verstehen, ich hab mich auch gefragt warum die Welt so ungerecht ist. Andere Frauen bringen ihre Kinder um und die, die Kinder haben wollen, bei denen klappt es einfach nicht! Was hab ich nicht alles versucht mit Tage abzählen und Ovu-Tests usw. Ich hab es so gemacht: Ich habe zwar einen Regelkalender geführt, habe aber keine tage abgezählt und auch sonst keine Tests gemacht. Wenn die Regel vorbei war, hab ich den Kalender in die Schublade gesteckt und erst zur nächsten wieder raus genommen. So wusste ich nicht wann ich die fruchtbaren Tage habe. Dann hab ich, so wie du, jeden Tag Sex gemacht mit meinem Schatz. Nach dem Sex bin ich dann auch fein artig liegen geblieben und nicht gleich zur Toilette gerannt, egal wie voll die Blase war. Nach zwei Monaten hat es dann auch gleich geklappt. Sicher kann man den Gedanken an den Kinderwunsch nicht abstellen, ich weiß wie das ist. Bleib tapfer, das wird noch und dann bist du die beste Mami der Welt, wie all die anderen auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
1 Antwort
hi
ich habe acht Monate gebraucht. Ich hatte zu viele Eier gehabt das kein einzelnes reifen konnte. sollte dann bei meiner nächsten Mens ne Tablette bekommen. Und genau in dem Monat wo es laut Arzt nicht klappen konnte bin ich schwanger geworden. Geh doch auch einfach mal zum Arzt. Vielleicht hast du auch so was.... Ach meine Schwester ist jetzt genau so lange dran wie du und leider auch noch nichts Viel Glück
tinka7899
tinka7899 | 30.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftstest postiv/negativ
07.05.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading