rosa ausfluss /blutungen

jezy
jezy
30.03.2009 | 4 Antworten
mir ist seid heute morgen total übel..ausserdem hab ich rosafrabenden ausfluss. normal müssten meine tage am freitag kommen. mein eisprung war vermutlich am 20 oder 21.03. meint ihr das könnten einnistungsblutungen sein oder das ies warscheinlicher ist das ich meine tage früher bekomme?
danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das habe ich auch öfters,aber dann kommen
meine tage.ich drück dir die daumen... lg leni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
3 Antwort
könnte natürlich beides sein...
würde jetzt erstmal abwaeten ob da noch mehr kommt und wenn ja sind es wohl deine tage wenn nein kannst du ja mal in paar tagen nen test machen...
babylove2003
babylove2003 | 30.03.2009
2 Antwort
...
Das ist schwer zu sagen. Ich würde erstmal abwarten. Vielleicht ist deine Regel ja schon so langsam in Anmarsch. Einen Test würde ich noch nicht machen, aber das mußt du für dich entscheiden.
Kudu03
Kudu03 | 30.03.2009
1 Antwort
:-)
das können wirklich einnistungsblutungen sein! Ich hatte das auch, und dachte erst es sind meine Tage! viel Glück lg ginger
Ginger3
Ginger3 | 30.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten
Rosa Ausfluss 4 Tage vor der Periode?!
28.12.2011 | 4 Antworten
ganz leichter rosa Zervix
16.10.2011 | 3 Antworten
Rosa bräunlicher Ausfluss
27.07.2011 | 4 Antworten
rosa ausfluss trotz schwangerschaft?
07.06.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading