Schwangerschaftstest

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2009 | 11 Antworten
also ersteinmal möchte ich sagen, dass ich natürlich weiß, dass mir hier keiner per ferndiagnose sagen kann ob ich schwanger bin oder nicht, ich brauche nur einen rat.
Es ist so, dass ich jetzt 3-5 tage über meinem NMT bin (mein zyklus ist nicht ganz regelmäßig) und deshalb habe ich gestern einen SS-test gemacht. Er war auf den ersten Blick negativ. Heute allerdings als ich doch noch mal drauf schaute, war eine ganz dünne, helle linie zu sehen wenn man genau hin schaut.
Kennt das jemand von euch und wart ihr dann doch schwanger? Soll ich einfach ein paar tage warten und nochmal einen machen oder einfach so noch warten, dass ich doch meine periode bekomme? Was würdet ihr an meiner stelle machen?

Vielen dank für eure antworten schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für eure zahlreichen Antworten....ich habe auch im beipackzettel gelesen gehabt schon gestern, dass nach 10 minuten keine eindeutige antwort mehr zu erwarten ist, mich hat es nur stuzig gemacht weil ich ja schon viele negative tests hatte und das nie bei einem passiert ist. Werde jetzt noch eine weile warten und hoffentlich nicht verrückt werden dabei :) Wie ich das kenn ist es eh nichts geworden wieder. Einen schönen Tag euch allen noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
10 Antwort
.
Ich denke das "Lostsoul" Recht hat. Bei uns in der Arbeit ist das nämlich auch schon passiert, das ein Test nach der empfohlenen Ablesezeit negativ war und eine halbe Stunde später war ein ganz zarter, kaum zu sehender rosa Strich da. Allerdings stellte sich heraus das diese Patientin nicht schwanger war. Also würde ich dir empfehlen noch ein wenig zu warten und dann einen Frühtest mit dem ersten Morgenurin zu machen, denn wenn HCG vorhanden ist, dann morgens am meisten. Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
9 Antwort
frühtest
ich würde an deiner stelle einen frühtest machen. der ist viel genauer/empfindlicher. der zeigt viel schneller was an. dann ersparst du dir das tagelange warten. ich habs auch so gemacht und der war sofort ganz deutlich positiv. lg shannon http://babystory.bplaced.net
shannon2009
shannon2009 | 27.03.2009
8 Antwort
huhu
neuer test neues glück :-D ich habe drei machen müssen bevor einer positiv war... mach einen neuen oder geh mal zum arzt also frauenarzt und lasse per us schauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
7 Antwort
Ich würde
auch noch ein paar Tage warten und noch mal testen. Ich habe meinen Test damals 2 Tage nach ausbleiben gemacht und der war sehr uneindeutig ganz ganz helle linie fast nicht sichtbar war aber trotzdem schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
6 Antwort
sofort
einen machen ganz ehrlich, dasr würde ich nämlic tun.Mir ist das nämlich auch mal passiert habe erst einen gemacht der positiv war, aber es hatte meiner meinung nach zu lange gedauert bis dieser eine rote strich kam also habe ich noch einen gemacht und der war negativ.....und zum schluss war ich schwanger.Also Viel glück
love2
love2 | 27.03.2009
5 Antwort
hallo,
ich würde auch heute nochmal testen, ich hätte garnicht die ruhe weiter zu warten.
kickezick
kickezick | 27.03.2009
4 Antwort
hi
warte noch paar tage und mach dann noch einen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
3 Antwort
Bei meinem Test
stand im Beipackzettel, dass man nach spätestens 10 Minuten das Ergebnis ablesen soll, weil es danach nicht mehr zuverlässig angezeigt wird. Wahrscheinlich war der Strich nur 'ne "Alterserscheinung" des Tests und hat nichts zu sagen. Aber Du kannst ja zur Vorsicht noch einen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
2 Antwort
.......
warte noch paar tage und mach dann noch einen wenn deine mens noch nicht da is.... nch 10 min sind die tests nicht mehr wahrheitsgemäß.... viel glück
NaDieMelle
NaDieMelle | 27.03.2009
1 Antwort
Ich...
würd einfach heute nochmal nen test machen
niesfish
niesfish | 27.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading