Kann man Trotz Periode Schwanger sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2009 | 11 Antworten
Hallo,

Ich bins mal wieder, habe mal ne frage.
Wie ihr wisst nehme ich seit januar keine Pille mehr weil ich Schwanger werden will.Im Februar hatte ich ganz normal meine Periode gehabt auch nach Termin!Diesen Monat hätte ich sie am 21 bekommen müssen habe sie jetzt am 24 bekommen .. ich habe schon so gehofft das es diesen Monat geklappt hat, und jetzt frage ich mich ob ich doch vielleicht schwanger sein kann obwohl ich meine Periode habe.Habe mal gehört das es sowas geben sollte, kennt sich da jemand aus oder kann mir jemand aus erfahrung etwas dazu sagen?!Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.

Ich danke euch im Vorraus.

LG Maria
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich
habe auch die ganze zeit ein ziehen im Bauch vorallem unter dem Bauchnabel ist es manchmal ganz schlimm...und mir war vorallem abends schlecht, ich bin so durcheinander, der schwangerschaftstest den ich am Montag gemacht habe war Negativ, anschließend habe ich bei meiner Frauenärztin angerufen die leider bis Donnerstag im Urlaub ist, ich habe dann bei einer vertretung angerufen und mich da mal erkundigt und da meinte ne arzthelferin zu mir das der test negativ zeigen kann trotz schwangerschaft wegen der einnistung oder so, aber dann gestern abend habe ich meine blutung bekommen aber etwas anders als sonst finde ich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
10 Antwort
ich
hatte bei meinem zweiten sohn auch meine mens.zwei monate.dachte nicht das ich schwanger sein könnte.aber es war so.und dann war ich schon im dritten monat. lg leni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
9 Antwort
hallo
also meine mutter hatte bei allen drei schwangerschaften bis zum vierten monat ihre periode und ich weiß noch bei meiner schweangerschaft hatte ich am anfang schmierblutung die man auch als periode auslegen könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
8 Antwort
Ja
Ich hatte mein Periode auch in der Schwangerschaft und habe früher schonmal mit meiner mutter drüber geredet die hatte bei mir sogar bis zum 6 monat ihre tage meine oma auch.... bei uns muss es also irgendwie in der Familie liegen... Frag doch einfach mal diene mum ob sie es vielleicht auch hatte.... allerdings muss ich ehrlich sagen wenn du deine pille erst vor kurzem abgesetzt hast ist es normal das sich die periode verschiebt war bei mir damals genauso... um sicher zu gehen mahc nen test oder geh zum arzt wenn du es nciht weißt nach ein paar wochen , merkst du aber eigentlich schon erste anzeichen zumindest st da soft so wie ich gehört habe
degina
degina | 25.03.2009
7 Antwort
hallo
also meine mutter hatte bei allen drei schwangerschaften bis zum vierten monat ihre periode und ich weiß noch bei meiner schweangerschaft hatte ich am anfang schmierblutung die man auch als periode auslegen könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
6 Antwort
Hallo
Also ich hoffe ich kann dir helfen!!!! man kann schwanger sein trotz man die tage hatt das stimmt aber wenn du die pille abgesetzt hast dauert es ca ein halbes jahr ich habe die pille abgesetzt da ich schwanger werden wollte und bin genau im 6 mon nach absetzen der pille erst schwanger geworden hatte aber eine fehlgeburt jetzt bin ich in der 6 woche und bis jetzt ist alles in ordnung!!! lg jane
jane1709
jane1709 | 25.03.2009
5 Antwort
ich hatte
am 2 februar meine tage und hätte sie am 2 märz wieder bekommen sollen so war es aber nicht, als ich dann zum arzt bin hab ich grob berechnet gehabt dass ich in der 3 ssw hätte sein sollen aber ich war schon in der 5 ssw, also war ich schwanger obwohl ich meine tage hatte, sowas gibts.
elisa82
elisa82 | 25.03.2009
4 Antwort
keine erfahrung,aber
also es gibt alles.auch schwangerere die ihre periode haben. aber es kann auch sein, das sich dein körper erstmal einstellen muss.naja du hast ihm die hormone weg genommen.da kommt die regel nicht auf den tag genau.da dein körper ja durcheinander ist.bei mir hat es ewig gedauert bis sich mein körper eingespielt hatte.die regel ist sogar einen monat ganz ausgeblieben.also testen und du hast die gewissheit. alles gute.drücke beide daumen.lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
3 Antwort
...
naja wenn man die pille nicht mehr nimmt verschiebt sich das schon mal um paar tage hatte ich auch nicht immer pünktlich damals
Petra1977
Petra1977 | 25.03.2009
2 Antwort
Also bei meiner schwester war das so...
Meine schwester hat 2 Monate ganz normal Ihre Regel gehabt und war Schwanger Kaum zu glauben aber war :-)) Grüße dich
Lucamae
Lucamae | 25.03.2009
1 Antwort
ja!!
manche frauen haben die ganze schwangerschaft über ihre tage
celly20
celly20 | 25.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Periode ?
28.02.2013 | 16 Antworten
Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten
HILFE Keine Periode trotz Spirale?
31.03.2011 | 3 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Trotz Pille keine Periode?
04.02.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading