Eileiter

clexi
clexi
24.03.2009 | 3 Antworten
Hallo zusammen.Ich hab nun heute meine Eileiter kontrollieren müssen, d.h die durchgängigkeit wurde geprüft .. Der linke war verstopft, konnte aber gelöst werden, so das das Kontrastmittel schön durchlief..der rechte ist und bleib verschlossen.Der Arzt meinte, dies sei absolut kein Problem, er denkt es habe nicht geklappt so lange, weil der links ja auch verstopft war .. wer hat ähnliches erlebt? und ist trotz nur noch einem funktionierenden Eileiter schnell schwanger geworden? Also nach so einer durchspühlung meine ich ..
Wir versuchen nun schon bissel mehr als 1 Jahr schwanger zu werden .. hoffe das wird mal was..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
LG
Ich hatte mit 16 eine Komplettkontrolle und mir wurde gesagt, dass ich nicht schwanger werden könnte, weil beide Eierstöcke zu sind und ein Eierstock koplett verdreht und der andere beschädigt Na nach mehreren Fehlgeburten, wo mir bei jeder danach gesagt wurde, ich könnte definitiv nicht mehr schwanger werden und meine Eibläschen wären eh fehlerhaft, habe ich jetzt eine gesunde Tochter und bin ernäut schwanger in der 19 SSW. Also lass dich von der Dagnose ned unterkriegen!! Und auch mit nur einem kannst du SS werden. Daumen drück!!!! Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
2 Antwort
Kann leider nicht mitreden....
wünsche Dir aber viel Glück und hoffe das war die Ursache. Toi Toi Toi
jukele
jukele | 24.03.2009
1 Antwort
meine schwester hat nur noch eine eileiter
und sie hat drei kinder viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading