Positiv?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2009 | 14 Antworten
Hallöchen,

habe gestern einen SST mit Morgenurin gemacht, der war so ganz mini positiv, eher so ein Hauch.
Dann heute mit Morgenurin ein wenig mehr positiv, aber nur eine feine Linie und dann hab ich eben noch einen gemacht und der war negativ.

Bin ich nun schwanger?

Ich danke jedem für seine Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.....
ui, wär ja sehr schön wenn es tatsächlich so schnell geklappt hätte ;) Drücke euch jedenfalls ganz dolle die Daumen ;) Warte noch mal so zwei-drei Tage und mach dann am besten noch einen...dann siehste bestimmt ne fette zweite Linie...Nur geduld ;) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
13 Antwort
...........
entweder zum arzt oder in 2 tagen nochmal testen
jessi210
jessi210 | 24.03.2009
12 Antwort
ss
also bei mir war das so ich hatte einen test gemacht habe gewartet und der war negativ hatte ihn aber nicht weg geschmissen warum auch immer und paar stunden später war doch ein hauch von einer linie naja jetzt ist mein spross bald 2jahre
leon073
leon073 | 24.03.2009
11 Antwort
also
ich weiß nicht wann meine Regel kommt, da ich im Februar erst eien AS hatte. Habe seitdem nur den Wochenfluss gehabt und dann an der Spinnbarkeit meines Zervix und anhand von Ovus den ES bestimmt. Müsste sie aber jetzt kriegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
10 Antwort
Geh am besten zum Arzt
ein bisschen schwanger gibt es schliesslich nicht.
lilalotti
lilalotti | 24.03.2009
9 Antwort
bisschen schwanger kann man nicht sein
versuchs nochmal alle guten dinge sind drei
claudimaus81
claudimaus81 | 24.03.2009
8 Antwort
schwanger
Hallo, also selbst wenn solche Tests nur ganz leichte Linien anzeigen sind die positiv!!!! Es kann nicht passieren, dass ein positiver Test engezeigt wird, du aber nicht schwanger bist!!! Mach einfach zu deiner Beruhigung einen Termin bei deiner FÄ und dann hast du Gewissheit!!! Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne
Katja85
Katja85 | 24.03.2009
7 Antwort
hi
also auch schwache positive linie ist ss würd noch ein machen wenn der andere negativ war ... denke aber schon das positiv ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
6 Antwort
ich würde auch sagen
das du schwanger bist! aber mach morgen vielleicht nochmal einen oder am besten ist es zum fa zu gehen. alles gute!
_melek_
_melek_ | 24.03.2009
5 Antwort
hallöchen
ein bisschen schwanger geht nicht wenn die linie rosa ist wenn auch nur leicht dann bist du schwanger geh zum doc lass dich untersuchen das der andere test neg ist liegt vielleicht daran das der hcg wert noch nicht so hoch ist und beim morgenurin ist es stärker als am mittag ich würd sagen du bist schwanger gratuliere lg melanie
Pokahontas
Pokahontas | 24.03.2009
4 Antwort
geh zum arzt dann bist du dir 100 pro sicher.
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
3 Antwort
HALLO
Vielleich ist es noch zu früh für einen Test.... wie viele Tage bist du schon drüber? Warte doch noch eine Woche, und mach dann noch einen Test. Wenn du schwanger bist, bist du es auch in einer Woche. ALLES GUTE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
2 Antwort
...
Auch wenn der nur leicht positiv anzeigt ist es postiv. Wahrscheinlich ist dein HCG Wert noch nicht so hoch! Herzlichen Glückwunsch!
Caro87
Caro87 | 24.03.2009
1 Antwort
ja ...
... ich würde sagen schon. alles gute
jule88
jule88 | 24.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading