ich weiß nicht weiter sind das symptome hatte jemand ähnliches erlebt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2009 | 11 Antworten
Guten Tag
also ich fange mal von gan vorne an.
Ich habe vor 6 Monaten meine Pille Valette abgesetzt aufgrund eines Kinderwunsches.
Mir wurde damals auch gesagt das ich Zysten habe aber die sind jezt wohl verschwunden laut der letzten Untersuchung am vergangenee Montag.
So jetzt zu meinen Problemen
ich sollte am 08.03. meine Mens bekommen aber es kam einfach nichts ich hatte schon eine woche vor Termin starke schmerzen so das ich dachte sie müssten jeden moment kommen aber es kam nichts. mir war sehr übel und ich hatte durchfall darum dachte ich werde krank aber es hielt nur 3 tage an danach ging es mir wieder super außer das meine mens immer noch nicht da war, ich hatte starken ausfluss und ständigen speichelfluss darum dachte ich mir ich mache einen test aber dieser war negativ. jetzt habe ich seit ca 6 tagen schmerzende brüste und richtig empfindliche brustwartzen weiterhin habe ich immer unten links also im unterleib ein stechen und beim sex tut es auch ziemlich weh. ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. ich hoffe mir kann hier irgendwie geholfen werden, da meine ärztin auch meint das ich nichts habe aber ich finde es schon komisch das ich schmerzen habe und jetzt meine brüste noch weh tun.
ich danke schon einmal im vorraus.
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich weiß was los war
hallo ihr lieben also ich weiß jetzt was los war bin seit heute wieder ausm krankenhaus....hatte eine 7 cm große funktionszyste auf meinen linken eierstock........wurde sofort operiert und habe nun schmerzen wie sau.....mir wurde ein wenig vom linken eierstock entfernt aber er konnte soweit erhalten bleiben das er noch funktioniert.........hoffe es wird alles schnell heilen und dann geht es mit dem üben weiter.............drückt mir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
10 Antwort
habe einen test gemacht
also ich habe grade einen test gemacht von clearblue plus naja es war nur eine linie zu sehen ganz schwach aber es steht drin das sie gleichdick zu der anderen linie sein sollte und das war sie nicht...ich werde aber nochmal zu einen anderen arzt gehen weil die schmerzen nerven richtig oder eher gesagt das stechen mal sehn was der andere arzt sagt und da werde ich auch einen bluttest macen lassen dann kann ich mir 100 % sicher sein mal abwarten............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
9 Antwort
genau
halt uns mal auf den laufenden denn wenn du schwanger bist müsste der arzt wehnigstens ne fruchthülle sehen oder so ich drück dir die daumen das du es bist
leon073
leon073 | 23.03.2009
8 Antwort
danke
ich danke euch schon einmal für die schnellen antworten. ich werde wohl noch einen test machen und wenn der immer noch negativ anzeigt werde ich mal am mittwoch zu einen anderen FA gehen weil ich finde es auch alles total komisch............ich halte euch auf den laufenden...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
7 Antwort
uiuijui!
Also das hört sich alles SEHR nach Schwangerschaft an, alles, was du beschreibst hatte ich auch. Mach doch auch erst nen DRogerietest- die sind ja mittelerweile recht zuverlässig. Wenn der dann positiv ist, wechsel auf jeden Fall den Arzt!!Alles Gute.M
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
6 Antwort
...
Also ich kann dir als Krankenschwester nur sagen, das du auf jedenfall nochmal einen arzt aufsuchen solltes.Spar dir dein geld für einen test, ..wenn du wirklcih schwaanger sein solltest wird das der nächste arzt sowieso sehen odeer rausfinden.Ich denke viel mehr das du entweder eine Zyste hat die dein Gyn übersehen hat oder das du eventuell eine Eileiterschwangerschaft haben könntest, , ..dann wäre dein Schwangerschaftstest zwar auch positiv aber vielleicht hattest du wirklich pech einen MOntagstest zu erwischen!! Aber ich drück die daumen das du Schwanger bist!!! ganz liebe grüße andrea
Bluete27
Bluete27 | 23.03.2009
5 Antwort
re
hallo, kenne das, ich habe vor 7 Mmonaten meine Pille abgesetzt am anfang war alles gut, aber nach kamen Problem wie ziehen und stechen im Unterleib und ziehen in der Brust und keine Menstruation, das lag einfach an der Hormon umstellung, also kein
ana09
ana09 | 23.03.2009
4 Antwort
hmm...
h!!allo... guter tip mach nochmal einin s-test... und lass dich nochmal vom fa durchchecken...
gina26
gina26 | 23.03.2009
3 Antwort
keine sorge
hallo ich wollte dir nur sagen ich hatte auch brust schmerzen und ganz starke schmerzen gehabt und ein negativen test doch ich hatte ein gefühl dass ich schwanger bin nach 6 wochen war ich beim arzt und sie sagte dass ich schwanger bin ich wurde dir raten such ein anderen arzt und lass dir blos nichts einreden wenn man schwanger ist dann weiss mans einfach
mrsschmitti
mrsschmitti | 23.03.2009
2 Antwort
arzt
also ich würde am besten den arzt wechseln oder mal zur untersuchung ins kh fahren sicher ist sicher mit gesundheit is nicht zu spaßen
leon073
leon073 | 23.03.2009
1 Antwort
???
mach doch mal nen test und wenns deine fa so abtut wechsel den arzt
angelarico
angelarico | 23.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Tage vor periode Ss Anzeichen?
10.01.2016 | 5 Antworten
Bei jungen andere Symptome in der ss?
08.06.2015 | 18 Antworten
Symptome der Schwangerschaft
17.04.2014 | 4 Antworten
bitte eure erfahrung WICHTIG!
24.03.2011 | 13 Antworten
11 SSW und völlig "unschwanger"
02.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading