Sex kurz vor dem Schwimmbadbesuch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2008 | 3 Antworten
Hallo, diese Frage hört sich vielleicht blöd an, aber mich würde es echt mal interessieren ..
Wenn ein Paar kurz vor dem Schwimmbadbesuch Sex hatte..
kann es denn sein dass Chlor in die Scheide kommt und den Spermazellen was anhaben kann?
.. Also wenn die Frau schwanger werden will..
Habt ihr davon schon mal was gehört?:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.....
najaaaa..... also, die Frage stelle ich... weil... naja, ich hätte am 02.01. meinen Eisprung haben sollen und 4 Tage vorher GV... danach nicht mehr... d.h. das die Spermazellen bis dahin überleben sollen... ich weiß dass sie ein paar Tage überleben, aber ich weiß nicht wie es aussieht wenn man kurz danach im SChwimmbad war... Grins... muss selber darüber lachen wie verrückt ich mich mache... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2008
2 Antwort
nein sicher nicht
wenn es eingeschlagen hat, dann kann schwimmen gehn sicher nichts verändern, lg
linak
linak | 06.01.2008
1 Antwort
Hallo
Das ist echt eine schwere Frage. Aber solchen Dingen denke ich immer prinzipiell, dass es zu einfach wäre, wenn das Chlor tatsächlich die Spermazellen abtöten würde. Dann bräuchte man ja keine Pille danach mehr - ein Schwimmbadbesuch würde demnach ausreichen und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... :D
Maria_
Maria_ | 06.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Fäden zu kurz
14.06.2014 | 4 Antworten
Kurz harter Unterleib
29.07.2013 | 6 Antworten
Hilfe, Ehe kurz vor dem aus
27.01.2012 | 49 Antworten
Kurz vor Ende der SS Angst
22.03.2011 | 7 Antworten
zs kurz vor NMT
19.11.2010 | 3 Antworten
mann bin kurz davor zu weinen
22.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading