hallo mädels meine periode wäre heute soll ich noch ein

MamaNehir
MamaNehir
16.03.2009 | 8 Antworten
2 tage warten oder einen test machen. bin so neugierig.
lg


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nicht traurig sein
hmmm wird schon süße
MamaNehir
MamaNehir | 16.03.2009
7 Antwort
Warte noch bissl
Ich war sechs Tage drüber, hab nen Test gemacht und der war negativ. Heute
lilamima
lilamima | 16.03.2009
6 Antwort
hmmm ich warte noch bis morgen früh hole mir heute einen frühtest
kann es nicht erwarten:)
MamaNehir
MamaNehir | 16.03.2009
5 Antwort
habe mir deine seite angesehen ahannon2009
ist sehr schön alles beschrieben.
MamaNehir
MamaNehir | 16.03.2009
4 Antwort
Hallo
Ich habe auch an dem Tag, wo ich meine Mens hätte bekommen sollen einen Frühtest gemacht und er zeigte schon leicht positiv. Also ab heute kannst du theoretisch einen Frühtest machen. Drücke die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
3 Antwort
Test
Ja das kenne ich. Man kann es kaum erwarten. Also ich hatte schon ein paar Tage bevor ich die Regel bekommen sollte das Gefühl schwanger zu sein. Ich habe an dem Tag an dem ich meine Tage bekommen sollte einen Frühtest gemacht und der war schon stark positiv. Am besten am Morgen machen weil da die Konzentration des HCG am höchsten ist. Möchtest du vielleicht meine ganze Story lesen unter: http://babystory.bplaced.net/. Freue mich LG Shannon
shannon2009
shannon2009 | 16.03.2009
2 Antwort
danke
ein unglaunliches gefühl, man kann es nicht abwarten und die tage ziehen sich so
MamaNehir
MamaNehir | 16.03.2009
1 Antwort
warte
mal noch die Woche ab :) ich drück dir die Daumen :9
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading