Mich würde

Schnulliene
Schnulliene
12.03.2009 | 16 Antworten
mal interessieren wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr Schwanger geworden seit. Ich versuch es jetzt seit 10 Monaten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Bei uns dauerte
es bei der 1. Schwangerschaft genau 1 Jahr bei der 2. genau so lange und bei der 3. genau 4 wochen. Da wird schon klappen nur nicht so arg rein steigern.Bring nix dann klappt es auch net.Spreche aus erfahrung.
Schatz75
Schatz75 | 12.03.2009
15 Antwort
lange
wir haben 6 jahre warten müssen, 2002 das erste mal versucht, 2008 sohn geboren
flowerchild
flowerchild | 12.03.2009
14 Antwort
...
Beim 1. Kind 5 Monate und beim 2. Kind 2 Monate
Nicole2512
Nicole2512 | 12.03.2009
13 Antwort
ich bin sofort...
... schwanger geworden. wir haben die pille weggelassen mit dem gedanken im hinterkopf, dass es mind. ein halbes jahr warten müssen aber sofort in dem monat hat es geklappt. war dann dementsprechend etwas überrascht ...
sly38
sly38 | 12.03.2009
12 Antwort
Schwanger
Bei mir hats beim ersten und zweisten Kind auch je 3 Monate nach Absetzen der Pille gedauert und mein Kleiner kam gaaaanz schnell. Da war ich erst 6 Wochen mit meinem neuen Partner zusammen war ich schon schwanger :-) Aber natürlich nicht mit Absicht.. Egal, er ist ein ein Wonneproppen und ich war ja auch schon 38!! Immerhin..
simone38
simone38 | 12.03.2009
11 Antwort
bei mir 1,5 jahre.
bei meiner schwester schon 8 jahre, hat allerdings auch noch nicht geklappt bei ihr...
vanelia
vanelia | 12.03.2009
10 Antwort
Bei uns hats
1, 5 Jahre gedauert..
Barbara1977
Barbara1977 | 12.03.2009
9 Antwort
Hallo
Ich bin beide male direkt nach dem absetzen der Pille schwanger geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
8 Antwort
Hallo,
beim ersten Kind hats nur 2 Monate gedauert und beim zweiten fast 2 Jahre. Ich kann dir nur einen Tipp geben: und zwar nur kein Stress machen. Trotzdem noch viel Glück und Spaß beim "Basteln".
Dagi22
Dagi22 | 12.03.2009
7 Antwort
hi
hab im mitte april die pille abgesetzt und am 24. juni war der test positiv. wünsch dir alles gute und das es schnell klappt. glg
kea1985
kea1985 | 12.03.2009
6 Antwort
ohh!!
hallo, beim ersten und 2ten fast genau 1jahr. beim dritten 1, 5jahr das habe ich leider verloren und nach der fehlgeburt hat es 8monate gedauert bis ich wieder schwanger wurde. also relativ schnell bei allen. du darfst dich nur nichr drauf versteifen, sonst kann es lange dauern. ist aber von frau zu frau auch verschieden. :-) lg zicke0079
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
5 Antwort
Üben.... :-)
Bei uns hat es genau 18 Monate gedauert bis ich endlich schwanger wurde.
Kuschelfee
Kuschelfee | 12.03.2009
4 Antwort
Lange
12 Jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
3 Antwort
das ist jetzt sicher was
was du nicht hören bzw lesen möchtest aber wir haben ganze 6 Jahre "geübt"....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
2 Antwort
.
bei mir hat es ein halbes jahr gedauert und dann bin ich endlich schwanger gewurden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
1 Antwort
Ich bin
im dritten Monat ohne PIlle schwanger geworden. Hab es aber auch voll drauf angelegt. Hab den Eisprung ausgerechnet und war an diesen Tage besonders nett zu meinem Mann . Aber man sagt wohl, dass es durchschnittlich ein Jahr dauert, hat meine Schwiegermutter wenigstens gesagt. Viel Glück wünsch ich dir. Klappt bestimmt bald!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading