stimmt das,

nikihst
nikihst
10.03.2009 | 16 Antworten
das wenn man raucht und alk trinkt das man nicht so schnell schwanger werden kann?
bitte um antwort..
mfg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich hab
die pille abgesetzt und wurde auch gleich schwanger. dass das so schnell klappt hatten wir allerdings nicht gedacht..
shyleene
shyleene | 10.03.2009
15 Antwort
wir brauchen
nich ein paar gläschen ...sind auch so locker...hehe aber bei dir noch nich geklappt oder???
nikihst
nikihst | 10.03.2009
14 Antwort
klar kannste auch schwanger werden
wenn de was trinkst oder rauchst. nur sobald du es weisst, solltest du natürlich mit beidem aufhören! einige trinken vor dem sex sogar 1-2 gläschen um lockerer zu werden und schwupp sind auch schwanger geworden! drück dir die daumen, ich hibbel auch grad :) lg
Gina1982
Gina1982 | 10.03.2009
13 Antwort
na
dasa is klar in der ss .. man sollte aber nich gleich mit dem rauchen aufhören sonder langsam oder weniger...
nikihst
nikihst | 10.03.2009
12 Antwort
ok
dann brauche ich mir ja kein kopf machen... danke für dei antworten... bist du spontan schwanger geworden oder musstest du dir das ausrechnen undso??? shyleene??
nikihst
nikihst | 10.03.2009
11 Antwort
eine gesunde lebenweise
begünstigt eine schwangerschaft natürlich! auch frauen die extrem übergewichtig oder untergewichtig sind, werden oft nicht so schnell schwanger. wenn du schwanger werden willst, solltest du jetzt schon auf alk und nikotin verzichten und dich gesund ernähren, musst du in der ss sowieso..
MicaMaus
MicaMaus | 10.03.2009
10 Antwort
Feiern
tut ja wohl jeder mal oder? Ich denke mal dass das nicht relevant ist. Angeblich soll das ja alles die Fruchtbarkeit hemmen. Kann auch sein. Ich hab auch geraucht und auch gerne gefeiert und wurde trotzdem schwanger. Mach dir da mal keinen Kopf drum.
shyleene
shyleene | 10.03.2009
9 Antwort
naja
man kann sich ja ma was gönnen.... is ja nich so das ich jedes we was trinke... würde die aussage verstehen wenn ich jeden tag was trinken würde oder alle 2 tage..is aber nich so...
nikihst
nikihst | 10.03.2009
8 Antwort
Naja
sagen wir mal so, ich hab bis letzten Sommer auch geraucht. Alkohol hab ich allerdings nur selten getrunken. Aber schwanger wurde ich nichtmal wenn ich mal ne Pille vergessen hab. 2 Monate nach dem ich aufgehört hatte zu rauchen wurde ich Schwanger obwohl ich die Pille grad abgesetzt hatte. Mag Zufall sein aber komisch wars schon.
Jojena
Jojena | 10.03.2009
7 Antwort
naja
schon aber auch nich viel..und wenn nur pullerwasser was nich viel hat .. aber wenn mein mann trinkt dann is das auch ma was hartes... is das auch bei den mann so??? glückwunsch shyleene
nikihst
nikihst | 10.03.2009
6 Antwort
......
Würde sagen, wer das macht, der sollte auch net schwanger werden... aber zu deiner Frage: Ich höre das zum ersten Mal...warum sollte man dann nicht gleich schnell schwanger werden wie andere Frauen, die auf ihre Ernährung und Gesundheit achten? Man sieht ja, dass Drogenabhängige und so auch schwanger werden leider...
alinkaaa1
alinkaaa1 | 10.03.2009
5 Antwort
...................................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.03.2009
4 Antwort
ja
man sollte gesund leben wenn man schwanger werden will, logisch oder!
claudia08
claudia08 | 10.03.2009
3 Antwort
.
sowas hab ich auch schon gehört..wahrscheinlich ein schutzmechanismus
MicaMaus
MicaMaus | 10.03.2009
2 Antwort
wie oft
trinkst du denn alkohol?
shyleene
shyleene | 10.03.2009
1 Antwort
...
ja.
anyu
anyu | 10.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading