Wer ist denn von euch bereits im 2 ÜZ schwanger geworden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben ..

wie lang hats bei euch gedauert.. ich weiß, die frage kam sicherlich schon oft, aber ich mag sie mal wieder in den Raum werfen ..
im 2. ÜZ schon schwanger? passiert das eher selten oder doch oft`?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bei meiner
2.Ss war ich VOR unserem 1.Übungszyklus schwanger. Auf die 1.Ss haben wir 4Jahre gewartet.
FaMel
FaMel | 06.03.2009
4 Antwort
Hallo
Ich hab die Pille abgesetzt und 2 Monate später war ich schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
3 Antwort
ich
bin direkt im ersten ÜZ schwanger geworden, direkt nach absetzen der Pille.das geht also.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
2 Antwort
Als ich das erstemal
schwanger geworden bin, hab ich die Pille abgesetzt, hab meine Blutung gehabt und bin gleich danach schwanger geworden. Bei den anderen SS hat es länger gedauert
lilamima
lilamima | 06.03.2009
1 Antwort
antwort
bei meiner 1 ss mit meiner tochter bin ich auch mit ihr im 2 üz schwanger geworden - im 1 üz hatte ich eine fg - aber sehr sehr früh - deswegen bin ich auch gleich wider durchgestartet. alles gute lg chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading