Ich verabschiede mich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2009 | 5 Antworten
Hi leute ab nachste woche Lässt sich mein Mann untersuchen na entlich nach so langer zeit mußte ich ihn übereden zum artzt zu gehen wir versuchen es seit 5jahren immer wieder klappte es nicht meine Fa sagte bei mir ist alles oky und sie sagte ich hätte keine probleme kinder zu bekommen ich habe tabletten eingenommen habe es mit Temperaturkurve gemach ovus benutzt nicht von all dem hat was geholfen schwanger zu werden.Bin so gespannt was das ergebniss sein wird.Gelassen durch die Männlichkeit sorry Kinderwunschzeit.
Hab euch alle lieb und ich melde mich in 2Monat wieder.
Wenn es was neues giebt bei mir melde ich mich.
:-)) (happy02) (wink) (top) (zwinker) (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Drücke euch auch ganz fest die Daumen! Mein Kleiner ist auch das Ergebnis einer künstlichen Befruchtung, also Kopf hoch und alles Liebe und Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
4 Antwort
ohhhhh!!!!
Ihr seit sooo süsss!!! Dankeschön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
3 Antwort
Na dann....
...viel Glück!!! Wird schon alles gut werden. lg aus berlin
eledil
eledil | 05.03.2009
2 Antwort
Ich
drück Euch die Daumen! Viel Glück und bis bald!!!
Colle77
Colle77 | 05.03.2009
1 Antwort
.....
Viel Erfolg ! Drücke die Daumen das alles gut wird......
Clara-Laureen
Clara-Laureen | 05.03.2009

ERFAHRE MEHR:

ich möchte mich von euch verabschieden
15.02.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading