Wann kann Frauenarzt den Eisprung sehen?

redbaloon
redbaloon
04.03.2009 | 2 Antworten
Hallo Mädels!
Könnt ihr mir sagen ab wann mein Frauenarzt per Ultraschall den Eisprung sehen kann? Ich hab morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin und wollte mal nachschauen lassen, ob ein Eisprung sich ankündigt. Ich bin morgen 11. Zyklustag. Denkt ihr daß sie da schon was sehen kann.
Danke euch schon mal für eure Antworten.
LG Stefanie (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kurz vorher also ca 24 std vorher
und am blut auch kurz danach
sweet-my
sweet-my | 04.03.2009
2 Antwort
War bei mir damals Zufall
war beim FA. Weil ich was abgeklärt haben wollte in Verbindung mit meinem erneuten Kinderwunsch. Während der Untersuchung stellte er dann fest, das mein Muttermund leicht geöffnet sei und die Schleimhaut sehr gut aufgebaut sei. Er schickte mich dann quasi "schnell, schnell" heim. Und meinte, der ES müsste unmittelbar bevorstehen. Am nächsten Morgen testete ich dann wieder mit einem Ovulationstest der dann auch positiv war. Heute bin ich in der 31. Woche. Aber das war glaube ich Zufall, das ich zu diesem Zeitpunkt beim FA war.
felicitas10
felicitas10 | 04.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten
wann nach kaiserschnitt zum frauenarzt?
02.01.2010 | 5 Antworten
Wann Eisprung nach Ausschabung?
23.06.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading