Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstest?

ANA84
ANA84
01.03.2009 | 3 Antworten
nehme seit 3 Monaten Clomifen und habe meine Periode genau auf den Tag bekommen durch dieses Medikament. Diesmal nicht. Bin 3 Tage über aber SChwangerschaftstest ist negativ .. was soll ich davon halten? Brust tut auch extrem weh und ist hart als hätte ich silikon drin. Wird sich die Periode verschoben haben oder ist das HCG noch net gebildet was eigentlich doch da sein müsste nach fälligkeit?!
Ich meine der Test ist dohc zu 99% sicher ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
also ich hatte nach dem dritten monat clomi leider auch die tage eine woche später als sie hätten eigentlich sein müssen! war auch total enttäuscht... wurde dein follikelwachstum kontrolliert? weil vielleicht hattest du deinen eisprung doch etwas später, z.B. am 20 zt oder so, denn dann hast du erst am 34 zt deine tage... ich wünsche dir aber sehr, das es nicht so ist! gebe mal bescheid, wenn du weißt was los ist ;) liebe grüße...
littlesun84
littlesun84 | 02.03.2009
2 Antwort
warte
ich würde an deiner stelle noch ca. 1 Woche abewarten was sich ergibt . Dann noch mal einen Test . Ist die regel nicht da und der Test wieder Neg. ab zum Arzt . Ich wünsche euch viel Glück
hummel2003
hummel2003 | 01.03.2009
1 Antwort
huhu
ich bin fast 2 wochen drüber und der test ist negativ...
jule88
jule88 | 01.03.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger sein trotz negativen tests?
30.05.2014 | 10 Antworten
Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading