einnistungsblutung?

sexygirl19
sexygirl19
28.02.2009 | 2 Antworten
hallo, ihr lieben! hab mal eine frage und hoffe das mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen können. und zwar am dienstag und freitag hab ich einen fruchtbarkeitstest gemacht und die waren positiv, heute hab ich noch einen gemacht der war negativ heute wär mein 40 zykustag gewesen hab jetzt erst leichte blutungen bekommen und wollte wissen ob man vor den letzten tag der periode auch fruchtbar sein kann oder ist das eine einnistungsblutung hatte nämlich noch nie eine und so einen angen zyklus auch noch nicht bitte helft mir einbisschen. und wie lange dauert die einnistungsblutung und wie sieht sie aus. danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
in meiner jetzigen SS hatte ich genau am 7. und 9. Zyklustag nach meinem Eisprung eine leichte Schmierblutung am Klopapier. War dann wieder weg. Dachte dann, dass mein Körper spinnt und ich einfach Zwischenblutungen bekomme. Heute bin ich in der 30. Woche. War dann wohl doch eine Einnistungsblutung. Bei meiner ersten SS hatte ich das allerdings nicht.
felicitas10
felicitas10 | 28.02.2009
1 Antwort
hALLO
ALSO die einnistungsblutun ist eher richtig frisches blut also ganz rot und hält nciht länger als einbischzwei tage an liebe grüße
Chrisi17
Chrisi17 | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie war eure Einnistungsblutung?
02.02.2016 | 8 Antworten
ES+9 und einnistungsblutung?
17.11.2014 | 4 Antworten
Einnistungsblutung
18.03.2013 | 4 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
07.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading