gelblicher ausfluss

sweet310787
sweet310787
28.02.2009 | 2 Antworten
Hallo alle zusammen hätte heute meine mens bekommen sollen da ist aber nicht habe nur so einen weiss gelblichen ausfluss .. versuche schwanger zu werden könnte das was heissen?habe eigentlich einen regelmäßigen zyklus und 1 2 tage voher so nen dunklen bis rötlichen ausfluss aber jetzt nichts nur heute diesen .Danke für die hilfe im vorraus
LG Vanessa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja genau...
könnte einen Schwangerschaft bedeuten... Ich würde auch bis Montag warten und wenn deine Mens dann noch nicht da ist nen Test machen oder direkt zum FA! Dann haste es auch sicher. Drück dir auch die Daumen ;-) LG
Tanja883
Tanja883 | 28.02.2009
1 Antwort
gelblich-weißer ausfluss
könnte auf eine ss deuten! wenn dein z. sonst regelmäßig ist, dann warte einfach bis morgen. wenn die da noch immer nicht da sind, mach montag früh einfach einen test und dann wirste auch schleier sein! drück dir ganz dolle die daumen dass es geklappt hat! :)
Gina1982
Gina1982 | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

gelblicher ausfluss
22.06.2011 | 8 Antworten
gelblicher ausfluss anzeichen ss?
15.01.2011 | 4 Antworten
unten rum dicke und gelblicher ausfluss
11.07.2010 | 2 Antworten
Weißer/gelblicher Ausfluss in der SS
15.06.2010 | 5 Antworten
hell gelber ausfluss
19.03.2010 | 5 Antworten
gelblicher Ausfluss in 37 SSW?
09.03.2010 | 2 Antworten
gelblicher ausfluss
28.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading