Dinosaurier-Follikel! : -)

bettina70
bettina70
28.02.2009 | 1 Antwort
Hallo,
gestern war ich zum Ultraschall, ursprünglich sollte ein Echovist gemacht werden, doch dazu kam es nicht. Weil die Ärztin gestern am 9. Zyklustag einen ca. 3X4cm (!) großen Follikel rechts entdeckt hatte, der schon platzreif war und wohl auch gestern oder in der Nacht gesprungen ist, da meine Temperatur 0, 3 Grad heute früh höher war!
Kennt das eine von Euch mit so Reisenfollikel? Drückt mir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat.

Gruss
Bettina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Follikel
Morgen! Ja ich hatte das auch. War beim FA und er hatte den riesen Follikel auch auf dem Ultraschall gesehen. Es hieß damals, dass es in 2-3 Tagen springen wird. Ist es auch und bei uns hat es geklappt. bin jetzt 11+4ssw und überglücklich. Ich wünsche Dir, dass es Dir auch so ergeht und es geklappt hat. Drücke Dir ganz fest beide Daumen. LG Bine
Bine6884
Bine6884 | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

frage wegen clomifen
06.07.2016 | 9 Antworten
eisprung auslösen 2 follikel ?
07.12.2012 | 5 Antworten
3 follikel?
05.04.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading