Brust hart

Nicole255
Nicole255
28.02.2009 | 3 Antworten
guten morgen mamis ich hab mal ne frage meinem freund ist heut morgen sogar aufgefallen das meine brust härter geworden ist wir wünschen uns ein baby kann das ein anzeichen sein oder könnte das sein kann ja sein das das auch jemand hatte!?danke und lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Nicol
Kein test machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
2 Antwort
also
ich hab es direkt als erstes an den brüsten gemerkt, die waren sooooo hart, wie silikon dinger grins, aber die ham weh getan AAAAUUUUUUUUAA. :-)) aber wenn die nur hart sind bekommst vlt deine tage, normal sind die dann an den seiten dann auch echt empfindlich... aber ich drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
1 Antwort
meiner meinung
nach, kann das sein, aber muss nicht! Ich hatte direkt auch eine harte Brust. Mache doch einen Test oder geh zum Arzt dann hast du die Sicherheit! Viel Glück LG
Tanja883
Tanja883 | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading