Wer hat Erfahrung mit Puregon 900 IE/1,08ml Behandlung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Muß jetzt in ein paar Tagen meine Behandlung mit Puregon beginnen, damit es vielleicht bald endlich mit dem Wunschbaby klappt und ich nicht wieder eine FG habe ..

Kennt jemand von euch das Medikament?
Was habt ihr für Erfahreungen damit gemacht?

Danke schonmal für eure Antworten!

LG Frauke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
puregon
hallo bin seit gestern auch mit pureon 900 am spritzen, wegen kinderwunsch.muss a montag für unterschung wieder gehen.sage dann die bescheid.hatte 2 mal mit gonal f war leider negativ das jetzt ist das 1 mal mit puregon900
frizzante5
frizzante5 | 08.09.2009
1 Antwort
Puregon
Hallo Also ich hab auch mit Puregon 900 gespritzt. Das ist ganz Easy. Ich hab normal ganz großen Schiß vor Spritzen und Nadeln, aber mit dem Puregon Pen hat mir das gar nichts ausgemacht. Habe das Puregon selber auch super vertragen. Keine Nebenwirkungen! :-) Ich hoffe, daß ich bei meinem nächsten Versuch wieder mit Puregon spritzen kann. Lg Nicole
Nickimaus1980
Nickimaus1980 | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

erfahrung mit PUREGON
17.01.2012 | 0 Antworten
Puregon schwanger geworden?
21.05.2010 | 2 Antworten
Frühzeitige Regelblutung?
16.04.2010 | 7 Antworten
Puregon
05.01.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading