Mönchspfeffer habe da mal eine Frage zum Zyklus

Angi84
Angi84
26.02.2009 | 1 Antwort
Hallo

wie schon geschrieben nehme ich seit dem 19.02.2009 Mönchspfeffer und hatte vorher am 14.02. eine FG. Danach hatte ich noch meine Blutungen. Und heute den 26.2 habe ich wieder Blutungen. Ist das normal kommt das vom Mönchspfeffer. Weil ich will ja wieder schauen wann ich meine Fruchtbaren Tage habe. Freue mich auf Antwort und bis dahin einen schönen Abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Nach einer FG
sollte man den Körper seine Zeit lassen bevor man wieder schwanger wird. Drück dir die daumen
kuckuck123
kuckuck123 | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Zu langer Zyklus! Mönchspfeffer?
30.09.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading