Mittelschmerz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 3 Antworten
Hallo Mädels,

ich habe die Frage zwar schonmal gestellt, aber keine Antwort bekommen. Ích versuche es jetzt nochmal. Vielleicht ist ja jetzt jemand da, der mir helfen kann.

Ich hatte am 31.12.2008 eine FG mit As. Am 09.02.2009 hatte ich dann endlich meine Mens. ich hatte auch vor der SS immer einen unregelmäßigen Zyclus. jetzt müßte mein ES irgendwann zwischen letzten Sonntag und nächsten Sonntag sein. ich hatte am Sonntag auch so starke schmerzen, das ich mich etwas ausruhen mußte. vielleicht Mittelschmerz .. , gestern und heute merke ich immer noch ein leichtes ziehen .. es könnte also sein, das ich meinen ES habe .. aber der Zervixschleim paßt nicht dazu .. Er ist eher cremig und nicht durchsichtig und spinnbar. Worauf kann ich mich denn eher verlassen, auf den Mittelschmerz oder auf den Zervixschleim?

LG

Brini1607
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mir geht es ähnlich
Mein Esprung wurde ausgelöst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
Hallo
Also ich würde mich eher auf den Zervixschleim verlassen. Allerdings würde ich Dir mal raten, beim Arzt anzurufen, oft können einen die Arzthelferinnen auch schon weiterhelfen. Die Schmerzen können auch andere Ursachen haben. Ich hatte das auch mal, zwei Wochen lang. Der Arzt sagte es kann auch mal passieren, dass die Hormone in dem Zyklus mal nicht so gut sind. Drücke Dir aber trotzdem die Daumen. Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen. LG
Jesbaby
Jesbaby | 26.02.2009
1 Antwort
Frag am besten deinen Gyn...
der kann dir am besten weiterhelfen denke ich. Und setzt dich nicht zu sehr unter DRuck mit dem schwanger werden!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Mittelschmerzen
16.08.2012 | 2 Antworten
Mittelschmerz
02.04.2012 | 5 Antworten
Mittelschmerz?
21.10.2011 | 11 Antworten
ES + Mittelschmerz?
06.02.2011 | 6 Antworten
zervixschleim? Mittelschmerz?
28.01.2011 | 2 Antworten
Wie lange Mittelschmerz
16.08.2010 | 3 Antworten
Mittelschmerz
04.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading