künstl Befruchtung als Single / Kontakt zu Gleichgesinnten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2009 | 5 Antworten
Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich leide an Endometriose und werde es mit dem Kinderkriegen schwer haben. Ich habe derzeit keinen Freund und wünsche mir schon seit 10 Jahren ein Kind. Nun ist es so, dass ich unbedingt schwanger werden muss, um eine weitere Unterleibs-OP zu vermeiden. Ich bin zwar verliebt, aber der Typ würde nicht mitspielen.
Jetzt bleibt mir nur noch eine künstl. Befruchtung im Ausland. War zufällig schon mal jemand von euch in der Storkklinik in Dänemark? Ich würde mich auch operieren lassen und danach ein Kind adoptieren, aber als Single kommt man da ja nur sehr schlecht ran. Oder hat von euch jemand Erfahrung mit Adoptionen? Habe gehört, dass man auch direkt mit den Kinderheimen Kontakt aufnehmen kann und dann sozusagen ein Kind mit aus dem Urlaub bringt (ohne lange Wartezeit und 20 EUR Kosten). Hätte gerne Kontakt zu Gleichgesinnten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
??????????????
Ich habe wohl nich richtig gelisen..
monika531979
monika531979 | 10.03.2009
4 Antwort
Ich lese wohl nicht richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja wohl das allerletzte sich ein Kind im Urlaub zu kaufen. Wie kann man denn solche Gedanken haben. Da kann ich den Typen gut verstehen, dass er it dir kein Kind will. Genausowenig verstehe ich, ass du dich auch operieren lassen würdest und dann ein Kind adoptieren. Als ob das alles so einfach wäre. Auch als Paar kommt man nich so einfach dran. Gottsei Dank gibt es da harte Regeln und gewisse Leute kommen nicht auf die Warteliste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
3 Antwort
Altmodisch
Mag ja sein daß ich total altmodisch bin, aber ich denke daß da doch nach Möglichkeit 2 Personen dazugehören und das ist nur der Anfang. Und Kinder aus dem Urlaub mitzubringen ist wohl das allerletzte und mit Sicherheit nicht so ganz legal, da auch im Ausland bei Adoptionen Regeln gelten. Wer sagt Dir daß so ein Kind nicht seiner Familie geraubt wurde oder es verkauft wurde. Es hat ja auch seinen Grund warum Singles nicht so einfach Kinder adoptieren können. Arbeiten und Kinder aufziehen geht halt nicht so einfach unter einen Hut. Und ein Kind adoptieren, um dann von Harz4 zu leben, naja ich weiß nicht. Aber selbst wenn Du Arbeiten gehst wer passt aufs Kind auf? Du bist auch keineswegs schon zu alt, daß Du jetzt unbedingt ein Kind kriegen MUSST . Und aus Egoismus einen derartigen Schritt zu tun ist der falsche Grund.
Aziraphale
Aziraphale | 25.02.2009
2 Antwort
Also
es gibt ja verschiedene Arten von Endometriose. Hab ich auch. Mir wurde auch gesagt, dass ich unfruchtbar sei. Und schwubs, da war ich schwanger. Und ein Kind zu bekommen, nur damit man einer OP aus dem weg geht... Tut mir echt leid. Da hab ich kein Verständnis für. Und wenn du schon davon sprichst ein Kind aus dem Urlaub mitzunehmen... Wie stellst dir das vor? So, als ob du einen Hund mitnimmst? Aus Spanien? Hab ich kein Verständis für. Manche Leute sollten keine Kinder bekommen.
krenz82
krenz82 | 25.02.2009
1 Antwort
würde mich auch mal interessieren
gute frage!
julchen819
julchen819 | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Single + Kinderwunsch
24.09.2010 | 8 Antworten
Mehrlinge bei Künstl Berfruchtung
29.01.2010 | 6 Antworten
Kann man die Befruchtung spüren?
12.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading