Kann auch gleich nach der mens schwanger werden?

Nicolebs
Nicolebs
23.02.2009 | 5 Antworten
Hallo

Ich hatte meine mens. von donnerstag bis samstag kann man dann auch gleich schwanger werden. weil eigentlich ist der eisprung ja 14 tage danach.
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
kannst du schon. das beste beispiel ist meine tochter. sie wurde am letzten tag meiner periode gezeugt. bis dahin dachte ich auch das geht nicht.
doreenaiki
doreenaiki | 23.02.2009
4 Antwort
Nee
direkt nach der Mens kannst du nicht schwanger werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
3 Antwort
ich sag immer
möglich ist alles
KleineMama85
KleineMama85 | 23.02.2009
2 Antwort
hi,
du kannst dann schwanger werden wenn der eisprung ist, also wenn du z.b. einen 28 tage-zyklus hast etwa um den 14. zyklustag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
1 Antwort
Hmm
ne eigentlich nicht...
Caro87
Caro87 | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

ss geworden 1 tag vor mens
27.12.2012 | 18 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading