Der zweite Strich ist da! Kann ich dem Test vertrauern?

jamjam77
jamjam77
22.02.2009 | 11 Antworten
Hallo zusammen,
ich muss das jetzt einfach mal loswerden, weil ich so schrecklich aufgeregt bin. Heute morgen war endlich der ersehnte 2. hellrosa Strich auf meinem Schwangerschaftstest zu sehen .. nach 3 Minuten .. hab dann ein paar Stunden später noch einen gemacht .. wieder positiv!

Jetzt hab ich einfach Angst dem Testergebnis zu vertrauern, weil ich im letzten Sommer auch dachte, schwanger zu sein .. aber daraus wurde leider nichts. Der Test zeigte zwar ganz leicht positiv an, aber der Bluttest bei der Frauenärztin war negativ. Der Test war damals von der gleichen Marke (testamed).

Wir probieren es jetzt schon seit fast 1 1/2 Jahren.

Ahh! Ich werde noch wahnsinig!Ich würde es mir so sehr wünschen! Werde mir morgen früh vielleicht nochmal einen von einer anderen Marke besorgen und wenn der auch positiv ist, einen Termin bei meiner FA machen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke für Eure Antworten!!
Die haben mir auf jeden Fall Mut gemacht. Werde Euch auff dem Laufenden halten!! Liebe Grüße
jamjam77
jamjam77 | 22.02.2009
10 Antwort
geh zum FA
da zahlst du nix für nen test und hast 100% das richtige ergebniss-drück dir die daumen das es geklappt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
9 Antwort
es kann sein
aber geh doch gleich zum arztr und der untersucht dich und dann wisst du es, weiss wie es ist wenn man sich ein kind wünscht. drück dir die daumen das du schwanger bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
8 Antwort
hallo
bei mir war es auch so... am besten du gehst zu deinem frauenarzt und dann wirst du es sehen.... ich sag du bist schwanger!!!! wünsche dir viel glück und eine schöne zeit!!!! falls du doch net schwanger bist setze dich bitte nicht unter druck!!! das wird schon!!!! bis dahin alles gute.... und ne schöne zeit!!!
annelie87
annelie87 | 22.02.2009
7 Antwort
Test
Ich habe mir vor einer Wochen eine ganz billigen Test gekauft und der war auch positiv und das hat mir auch der Fa bestaötigt!! Also wird schon stimmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
6 Antwort
test
geh doch lieber gleich zum fa.-arzt bevor du dich total verrückt machst...dann bist du dir ganz sicher ob ja oder doch wieder nein...und der arzt kann dir dann auch gleich sagen in welcher woche du schon bist... lg rosi
Knuddelbärle
Knuddelbärle | 22.02.2009
5 Antwort
Hallo
Genau das gleiche hatte ich auch. Der erste Test war positiv. Aber ich hab auch gedacht, nee das kann nicht sein. Hab noch einen gemacht. Und der war auch positiv. Also ich würde einfach mal sagen, DU BIST SCHWANGER! Herzlichen Glückwunsch. Schöne Kugelzeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
4 Antwort
testamed
hallo ich habe 2 freundinnen die mit dem test testamed getestet haben und die ergebnisse waren immer falsch. ich würde dir raten kauf dir einen clearblue digital die sind zwar etwas teurer aber dafür sehr sicher ich hab am donnerstag auch damit getestet und war dann positiv muss aber auch morgen noch zum arzt! hoffe das es bei dir klappt alles gute für die zukunft!!
Nicole260883
Nicole260883 | 22.02.2009
3 Antwort
....
wenn ein test negativ anzeigt muss er nicht negativ sein. wenn ein test aber positiv anzeigt ist er zu 99, 999% auch positiv. alles gute und herzlichen glückwunsch
dorftrulli
dorftrulli | 22.02.2009
2 Antwort
Ich drück
die Daumen! Bei mir passte der Test sofort! Mach einen Termin beim FA, dann biste sicher. Noch mehr Tests selbst machen ist Quatsch. Wenn der morgen neg anzeigt, glaubste es ja doch nicht 100%ig. Alles liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Du bist 100% schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

zweite schwangerschaft
16.12.2010 | 5 Antworten
Schwacher Strich?
26.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading