hallo seid ihr noch da

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2009 | 7 Antworten
'Ich muß euch was erzählen ich habe heute bei RTL fernseher was gesehen und zwar der schwangere mann die mal eine frau war und jetzt umgewandelt ist als mann und die ist schon wieder schwanger oh mein gott was ist nur mit denen los als ich das erste mal gesehen habe hab ich wirklich geglaubt das ist ein mann dann hat er gesagt das er früher eine frau war und jetzt ein mann ist mit penis hahhahahhahhah ist das komisch ich weiß nicht wer von euch hat das gesehen.
Der schwangere mann und das baby kommt wieder zum zweiten mal.
:-)) (kaffee) (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Schwangerer Mann
Hallo, hab ich auch gesehen. Der Witz ist nur, das der keinen Penis hat. Der hat nämlich sein erstes Kind ganz normal bekommen. Also der hat noch seine Gebärmutter und seine Scheide. Nur die Brüste sind weg und er sieht aus wie ein Mann. Aber meiner Meinung nach ist er überhaupt keiner, denn nur ein männliches Gesicht durch Hormone und amputierte Brüste machen noch keinen Mann. Wenn, dann muss er doch ganz dazu stehen, oder? Er kann doch nicht halb Mann, halb Frau sein. Ich find das unmöglich. Für mich ist er somit nicht der erste Mann, der ein Kind bekam. Denn Männer können einfach keine Kinder kriegen und er ist halt auch keiner.
laurilucas
laurilucas | 22.02.2009
6 Antwort
Ich weiß das er eine sie ist?
Aber Die männer fühlen sich so gedemüdigt hahaha. Die haben schon angst wenn sie uperhaut nur sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
5 Antwort
wist ihr das
wir freuen immer mit tempi und mit ovus und geduld und soweiter und soweiter länger brauchen als er war nicht böse gemeint. es ist halt lustig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
4 Antwort
hallo
ich finds blöd daß er das so öffentlich macht. ER ist doch eh nur eine Frau...also normal alles
aylin1
aylin1 | 22.02.2009
3 Antwort
Seine Frau kann nicht schwanger werden
Hi, es ist zwar nicht die Regel, aber wenn es so klappt mit dem Kinderwunsch ist es doch in Ordnung. Er hat sich ja nicht selbst befruchtet, das geht natürlich nicht, und besondere Paare haben auch besondere Bedürfnisse. Ich sehe da kein Problem. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
2 Antwort
Jaaaa
aber er ist schon wieder schwanger!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
1 Antwort
ja...
... die geschichte kenne ich schon... krass, oder???
mami_28
mami_28 | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
Jemand Lust von 2 Geburt zu erzählen?
01.08.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading