Kann ich, oder besser nicht?

Anecka
Anecka
21.02.2009 | 26 Antworten
Hallo Mamis, wir wünschen uns ein Kind. Ich rauche nicht, und trinke auch kein Alkohol. Mein Freund trinkt jeden tag 3-4 Bier, und raucht 4-5 Zigaretten Marihuana pro Woche. Kann ich mit solchem Mann ein Kind machen, oder kann das gefährich für Kind sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Keine Ahnung
Ich weiss nicht, bis jetzt haben immer nur Männer mit mir Schluss gemacht. Und diesen Mann hat mich gehaltet. Wenn ich mache mit ihm Schluss, ich habe Angst, dass ich dann keine feste Mann mehr finde.
Anecka
Anecka | 25.02.2009
25 Antwort
He ich bin in dein Profil gewesen!
und habe gelesen das du 25 bist, weil du schreibst in deinem Alter keinen Mann zu finden! Mädchen du bist HÜBSCH UND JUNG, was soll das ich würde es verstehen wenn du schon über 40 wärest und Torschlusspanik kriegst aber so sieht es doch anderst aus, Wenn du schon ein Baby willst aber bitte nicht mit einer Kiffer.Ich stand auch mal in so einer Situation, mein Ex freund war auch ein Kiffer und ich schoss Ihn in den Wind, mittlerweile bin ich glücklich Verheiratet und habe drei Kinder.Übrigens war ich beim ersten Kind fast 30 Jahre alt gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
24 Antwort
dachte auch immer
das wäre nicht so leicht. hatte echt ein paar vollidioten durch. und dann plötzlich, siehe da mit 27, jetzt ziemlich genau ein jahr her, find ich DEN traumpartner und hatte ihn schon 5 jahre quasi vor meiner nase. und nu bin ich absolut glücklich und im 7. monat schwanger :-)) und glaub mir, hab davor auch schon fast resigniert, dachte schon, dass ich mir immer die sozialen katastrophen aussuche. aber man darf nicht aufgeben. gib nicht auf, am ende ist es dann doch ganz einfach, weil du weißt, dass es der richtige ist, den, den du die als vater deiner kinder wünschst und mit dem du alle tiefen des lebens meistern willst.
ostkind
ostkind | 21.02.2009
23 Antwort
Ach ja,
wenn sogar ich schnell einen tollen Mann finden konnte, mit dem ich jetzt verheiratet bin und schon 2 weitere Kinder habe, schaffst Du das erst recht!!! Du bist doch nicht zu alt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
22 Antwort
Ich habe ein Kind mit so einem Typen,
allerdings ungeplant, jetzt hab ich nur ärger mit dem! Tu Dir das nicht an! Du hast noch genug Zeit, einen guten Mann zu finden! Einem kiffenden Alkoholiker kann man kein Kind anvertrauen! Wenn er wirklich wollte, hätte er sich schon längst geändert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
21 Antwort
Das ist nicht so leicht
in meine Jahre Mann zu finden, der gleich Familie will. Ich weiss nicht, vielleicht bin ich bescheuert, aber ich will so gern ein Kind, schon seid 2 Jahren.
Anecka
Anecka | 21.02.2009
20 Antwort
...
alleine wird er es kaum packen. er brauch hilfe, aber die muss man wollen. da hilft nur ne therapie. kann aber auch verstehen wenn du die nase voll hast. dann such dir nen verantwortungsbewussten typ, der auch für dich eine stütze ist.
ostkind
ostkind | 21.02.2009
19 Antwort
Kinderwusch
Wie langa kann ich noch warten? ich bin schon 27. Und er ist nur 24. Wann geht diese Sucht weg. ich glaube nicht, dass er wird das ganze Leben machen...?
Anecka
Anecka | 21.02.2009
18 Antwort
ja, dann hat das wohl keinen Sinn...
es tut mir leid!! Áber, so wird es definitiv nichts...wenn er seine Sucht nicht in den Griff bekommt, dann wirst du auf Dauer auch sehr unglücklich sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
17 Antwort
Gehen
Also, dann muss ich gehen, bleib nichts anderes. ich habe immer nur gewartet und gedacht, dass er aufhort. Es ist schon 2 Jahre vorbei, und keine Ergebniss.
Anecka
Anecka | 21.02.2009
16 Antwort
kinder
hallo ich finde irgendwie hast du ähnlichkeit mit mir ich bin 31 und habe 2 kinder angefangen bin ich mit 27 ja. du bist wirklich hübsch und ich glaube du bist auch bestimmt eine echt liebe mama aber versetze dich mal in der lage deines babys du liegst neben einen mann der drogen nimmt und trinkt da brauch man echt nicht überlegen oder? TUE DAS DEINEM BABY BITTE NICHT AN JA lass dir zeit bis er erwachsen wird und selber sagt das geht so nicht bitte höre auf dein herz lg luckylina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
15 Antwort
...
dein kind kann sich schon gut entwickeln, darüber mußt du dir nicht so viele gedanken machen. aber denk doch mal an später: also er will das kind, will sorgerecht, ist wegen seiner sucht aber unberechenbar. sowas willst du deinem baby nicht antun, gesund aufwachsen kann es so nicht. setz ihn die pistole auf die brust: wenn er ein baby will, muss er in theraoie und auf entzug. wenn er das dafür macht und es schafft, dann hat das kind einen tollen vater.
ostkind
ostkind | 21.02.2009
14 Antwort
dann setz ihm die Pistole auf die Brust
entweder er geht in eine Entzugsklinik, und da gehört er hin, weil Gras ist nun mal die Einstiegsdroge schlechthin und das Bier ist meiner Meinung auch schon Sucht...weil 3 bis 4 am Tag ist auch nicht normal, oder du gehst. ICh könnte das echt nicht mitmachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
13 Antwort
Hä???
was is denn das für ne Frage??? Is das dein Ernst? Das muss doch klar sein das das für ein Kind nicht gut ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
12 Antwort
Hä???
was is denn das für ne Frage??? Is das dein Ernst? Das muss doch klar sein das das für ein Kind nicht gut ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
11 Antwort
Mal abgesehen davon das Marihuana eine einstiegsdroge
ist und nicht so ganz ungefährlich und vor allem zu recht in Deutschland illegal ist musst du wissen ob du von ihm ein kind willst den ganz ehrlich eine jugendsünde oder mit gemacht sowas hat jeder hinter sich aber irgendwann muss man aus dem alter raus sein und das hört sich für mich nicht danach an. Ganz ehrlich nicht! So jemanden würde ich mein kind auch nicht anvertrauen wollen. Un dan deiner stelle würde ich mirt das sehr gut überlegen. So sehr ich den kinderwunsch nachvollziehen kann aber das wäre nicht gersde verantwortungsbewusst es sei den du wärst über kurz oder lang bereit dein kind alleine groß zu ziehen. Den für mich klingt das nicht so als hätte dein freund die reife ein kind groß zu ziehen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 21.02.2009
10 Antwort
Kinderwunsch
Er will sehr gern Kind, und er weisst, was kann mit Kind alles sein. Aber das ist nur Sucht. Ich weiss nicht, was ich machen soll, von eine Seite ich liebe ihn, und von andere, ich kann auch nicht ganze leben warten, wenn er mit das alles aufhort. Ich habe gedach, dass, wenn ich trinke nicht und rauche nicht, dass vieleicht kann Kind in meinem Körper gut entwikeln? Sorry, aber ich habe niemand, mit wem ich reden kann.
Anecka
Anecka | 21.02.2009
9 Antwort
....
mit so einem würd ich kein kind haben wollen. sorry meine meinung
Petra1977
Petra1977 | 21.02.2009
8 Antwort
Willst du echt,
mit so jemandem ein Kind?? Also, ich könnte das nicht...es tut mir leid. Stell dir vor, dein Kind muss ins KH und dein Freund ist bekifft...totales Drama wär das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
7 Antwort
Ich möchte dich nicht angreifen oder so,
aber darauf hab ich nur eine Antwort! Vorbildfunktion!!!!
BelMonte
BelMonte | 21.02.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading