Zyklus nach Absetzen der Pille?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2009 | 1 Antwort
Hab die Pille jetzt gut seit 5 Monaten abgesetzt und hab noch einen sehr unregelmäßigen Zylus! Er schwankt von 35 Tagen bis zu 41 Tagen! Jetzt wollte ich mal wissen ab wann ich dann einen schwangerschaftstest machen kann, den kann man ja erst ab Fälligkeit machen!

wahrscheinlich nach meinem letzten Zyklus oder? Das ist ja wirklich kompliziert alles! :-)


Lg Lisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Schwanger
hallo ! es gibt auch schwangerschafts-test die vor Beginn der Periode gemacht werden können. Lieben Gruss
Powersun
Powersun | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Periode nach Absetzen der Pille
03.05.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading