Zyklus berechnen? Hilfe

Lucyleni
Lucyleni
20.02.2009 | 3 Antworten
Nach absetzten des Ringes mußte ich jetzt 46 Tage auf die erste "normale" Periode warten. Wenn ich jetzt meine ES berechnen will von was für einen Zyklus gehe ich dann aus 46 Tage sind doch viel zu lang, oder ist das berechnen gar nicht möglich. habe am 5.1 den Ring abgesetzt sofort eine Abbruchblutung bekommen und habe jetzt am 20.2 wieder meine Tage bin für jeden Tip dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Eisprung
Du hast am 06.03 Eisprung. Wenn dieses Mal klappt nicht, dann helfe ich dir weiter.
Anecka
Anecka | 21.02.2009
2 Antwort
Zyklus
Hallo, ich kann das berechnen. Ich brauche nur, erste Tag, von letzte Zyklus.
Anecka
Anecka | 21.02.2009
1 Antwort
ES WIRD EINIGE ZEIT
DAUERN BIS SICH DEIN ZYKLUS EINPENDELT ! BEI MIR HAT ES LANGE GEDAUERT NACH DER PILLE UND BIN NOCH NICHT SCHWANGER ALSO GEDULD HABEN
sweet-my
sweet-my | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Welchen Zyklus berechnen?
22.04.2015 | 5 Antworten
Eisprung bei unregelmäßigem Zyklus?
23.03.2014 | 19 Antworten
Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading