Negativ

Nickimaus1980
Nickimaus1980
20.02.2009 | 8 Antworten
An alle, die mir gestern noch Hoffnungen gemacht haben und mich getröstet haben: Bluttest ist NEGATIV!

Frauenärztin meinte, daß es sein kann, daß sich ein Ei bei einer künstlichen Befruchtung erst später einnistet! Naja, jetzt halt abwarten und dann gehts zum nächsten Versuch!

Liebe Grüße
Nicole (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ach Süße,
Das tut mir so unendlich leid für dich. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Das ist zwar kein Trost, aber ich drück dich mal ganz fest. Dicken Knuddel meine Süße. Wenn du mich brauchst, bin ich für dich da. Glg Stef
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
7 Antwort
---------------------------
das tut mir sehr leid für dich und drücke dir weiter hin die daumen
monika456
monika456 | 20.02.2009
6 Antwort
------
Das tut mir sehr leid für dich aber es wird ganz bestimmt bald klappen! Drück dir daumen und fühle mit dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
5 Antwort
..
Danke an Alle! Wird schon noch werden. Lg
Nickimaus1980
Nickimaus1980 | 20.02.2009
4 Antwort
...
gebe nie die hoffung auf, drücke dir weiter hin die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
3 Antwort
ich
Fühle mit dir drück dir die daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
2 Antwort
kinderwunsch
es tut mir leit fuer dich aber auch ich druecke dir die daumen das du bald schwanger wirst lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
1 Antwort
Das...
tut mir leid für dich, aber es ist gut, dass du die Hoffnung nicht aufgibst, das wird schon noch klappen!!! Drück dir ganz fest die Daumen!!! LG Ini
Ini81
Ini81 | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
2 Tage vor Periode negativer Fruehtest
25.08.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading